ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Mit Allnet-Flat und EU-Roaming?
Wenn es der all in s flex ist, ja.
Auf der Homepage von o2 wird dieser ja auch mit der eu roaming flat beworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Allnet-Flat und EU-Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Bislang gibt es nur den 2000er und den 3000er. In der Matrix die ich bekommen habe ist aber wie gesagt noch ein kleinerer Tarif zu finden für 4,99€.
Aber ein größerer ist nicht dabei?
Der dem XL Tarif entsprechen würde?
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Die genauen Details sind mir momentan auch (noch) nicht näher bekannt. Könnte auch ne 200 sein und keine 500. Ist nur ein recht unscharf abfotografiertes Flipchart auf dem das ganze nicht 100%ig zu entziffern ist.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Aber ein größerer ist nicht dabei?
Der dem XL Tarif entsprechen würde?
Dito. Es sind 4 Spalten zu sehen. Ganz rechts ist der 3000er. Insofern gibts dann wohl keinen größeren. Ist aber ja nicht so dramatisch, denn wie wir ja mittlerweile alle wissen geht auch der 3000er bis 10000.
Gibt es auch im S zusätzliches, kostenloses Volumen?
Gibt es auch im S zusätzliches, kostenloses Volumen?
Bis zu 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Die genauen Details sind mir momentan auch (noch) nicht näher bekannt. Könnte auch ne 200 sein und keine 500. Ist nur ein recht unscharf abfotografiertes Flipchart auf dem das ganze nicht 100%ig zu entziffern ist.
Dito. Es sind 4 Spalten zu sehen. Ganz rechts ist der 3000er. Insofern gibts dann wohl keinen größeren. Ist aber ja nicht so dramatisch, denn wie wir ja mittlerweile alle wissen geht auch der 3000er bis 10000.
Dh dann kommen aber ja noch 2 andere? (4 Spalten). Nen kleiner um 5€ und evtl dazwischen noch etwas?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Filderstädter
Na gut, ich hoffe, dass funktioniert irgendwann mal wieder ordentlich.
Habe nämlich für einen Bekannten auch einen abgeschlossen. Das dumme ist, er kennt sich gar nicht aus, hat keinen blassen Dunst von Technik.
Hab ihm alles bestellt, Portierung beauftragt, Verzichtserklärung ausgefüllt, etc. pp
Dummerweise komme ich für ihn zwar ins Portal, aber auf jeder Seite kommt, wenn man z.b. die Email Adresse eingeben will, "technischer Fehler".
Man kann keine Datenautomatik deaktivieren, wird mit Fehler quittiert.
Datenautomatik deaktivieren ging vorhin,was weiterhin nicht geht ist die Portierung. Man füllt alles aus und nach dem senden kommt die Meldung das der Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht und man es später nochmal probieren soll. Ich hoffe man bekommt das Problem spätestens am Dienstag wieder in den Griff.
Momentan wird logischerweise an den Systemen gewerkelt an allen Ecken und Enden. Zusammenlegung der Pepaid-Plattformen, Implementierung der Free Tarife, allgemeine Veränderungen und Verbesserungen im Kundenportal, und und und. Sowas geht halt nunmal nicht innerhalb von ein paar Stunden, insofern ist eben mit gewissen Einschränkungen im Funktionsumfang zu rechnen. Wem es mit der Portierung eilt, der kann auch weiterhin das schriftliche Portierungsformular nutzen.
Das ist komisch. Bist offenbar o2 relativ nahe stehend und empfiehlst trotzdem den Trick mit dem Volumen, der sicherlich nicht gerne gesehen ist. Wenn das alles reine Spekulation ist bitte deutlicher kennzeichnen!
Das hier ist ein Forum - es dient der allgemein zugänglichen Möglichkeit der Informationsbeschaffung. Dazu müssen allerdings auch Informationen bereitsgestellt werden, sonst funktioniert das ganze nicht. Ob etwas gerne gesehen wird oder nicht, das ist mir gleichgültig. Denn wir leben glücklicherweise nicht mehr in Zeiten von Kontrolle und Zensur. Wenn ich hier Tipps gebe und Informationen bereitstelle, dann mache ich dies um dem Zwecke des Forengedankens gerecht zu werden - denn davon lebt ein Forum. Wenn jeder nur nimmt und keiner gibt, kann irgendwann auch niemand mehr nehmen.
Und so fern bist du dem ganzen ja auch nicht. Insofern kannst du dich meinetwegen auch gerne an der Informationsbereitstellung beteiligen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!