Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Exakt wie Original O2 ,
    - keine drosselung , sondern Unterbrechung der Datenübertragung
    - 1GB per SMS immer wieder zubuchbar für 14,95€uro

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Exakt wie Original O2 ,
    - keine drosselung , sondern Unterbrechung der Datenübertragung
    - 1GB per SMS immer wieder zubuchbar für 14,95€uro

Danke sehr! :top: Besser als die böse Überraschung, dass auf MB-Basis weitergemacht wurde.

• Moin Goody!

Danke für die warnende Aufklärung.

Schlimmer noch als solche !!!-Rumpelstilzchen mit merkwürdiger Fußstapf-Erwartungshaltung wie "Lars.Berlin" finde ich jedoch Mitglieder wie "mr999", der dann den Inhalt einer PM einfach mal so rausposaunt - insbesondere wenn vorher um nicht-öffentliche Handhabung per PM gebeten worden war.

Hatten wir hier schon alles: vertrauliche Infos/Angebote, die von Nichtblicker-Honks ("steht mir gefälligst auch zu!!! - andere haben es ja auch bekommen!!!") flugs noch "kroko"-öffentlicher gemacht wurden, so dass dem Angebot bzw. dem Geheimweg fix der Hahn zugedreht worden ist...

Das mit dem Community-Gedanken haben manche echt nicht richtig verstanden...

Leute, die mit den aus der Community erhaltenen Infos/Tricks nicht richtig umgehen können, disqualifizieren sich schließlich selbst für ebendiese Gemeinschaft...

Beste Grüße, raimerik

• @reimerik,

danke für's "Rumpelstilzchen". Sehe ich Dir allerdings nicht übel nach. Eine Erwartungshaltung hatte ich im Übringen in keinster Weise. Auch wäre ich nicht mit dem Inhalt der PN, wenn ich denn eine an Kaspressknödel geschrieben sowie beantwortet bekommen hätte, hausieren gegangen. So viel dazu mein Freund.

• Im Tarifhaus 3000 (also der Blue L) wäre nur eine Multi SIM Karte dabei? Was würde eine zweite kosten?
    Benötige eine für das Smartphone, das Auto und dem iPad.

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Haben alle dann die versprochene Maximalgeschwindigkeit auch gleichzeitig bis das Volumen aufgebraucht ist?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• So weiter gehts mit den Problemen.
    Nachdem bei mir sich die Sendungsverfolgung seit letzten Freitag nicht bewegt hat kam heute diese E-Mail von Tarifhaus:

Mal sehen wie die Entschuldigung aussieht? Vielleicht gibs ja sogar das 10GB-Paket von dem hier alle reden. :D

Und zusätzlich noch: Habt ihr mal eine Mail von o2 bekommen, bei mir waren alle bisher von Tarifhaus selber?

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Bestellbestätigung von Tarifhaus, Vertragsbestättigung von Original o2.

Interessant. Eine Vertragsbestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen. Nur die Auftragsbestätigung, die E-mail mit der neuen Nummer , die Versandbestätigung (inkl. SIM-Nummer) und die 2 Statusmeldungen. Aber von o2 selber noch nichts. Und ich hab am 20. bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!