Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    okay, danke.

Wie nennt sich das Pack?

Führt das 7GB-Paket zu einer Mindestvertragslaufzeit?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann man sich für den 2000er Tarif außer der Multicard noch etwas im Shop einrichten lassen, was über die sowieso schon vorhandenen Merkmale hinausgeht?

Man kann sich im M statt 2GB 4GB kostenlos einrichten lassen. Dadurch fliegt allerdings das Surf-Upgrade M, wodurch die Multicard wiederum kostenpflichtig werden würde.

Ich persönlich würde den 3000er Tarif dem 2000er so oder so vorziehen. Mehr Leistung, mehr Möglichkeiten und nur 3€ mehr.

Hat eigentlich wer schon mal einen Tarifwechsel nach unten, also vom All-in L in den All-in M bzw. den All-in S gemacht? Wäre interessant zu wissen was mit den Tarifrabatten geschieht. Diese sollten eigentlich bei einem Tarifwechsel bestehen bleiben. Das hieße bei einem Tarifwechsel vom All-in L in den All-in S wäre letzterer für immer kostenlos.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Wie nennt sich das Pack?

"Inklusiv-Datenvolumen 10GB"

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Führt das 7GB-Paket zu einer Mindestvertragslaufzeit?

Nein. Kann es auch gar nicht denn Packs verändern nie die Vertragslaufzeit. Weder bei 24-Monatsverträgen noch bei Flex-Verträgen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Man kann sich im M statt 2GB 4GB kostenlos einrichten lassen. Dadurch fliegt allerdings das Surf-Upgrade M, wodurch die Multicard wiederum kostenpflichtig werden würde.

Danke, ich persönlich bevorzuge 2GB & Multicard statt 4GB ohne Multicard.

• @ Kaspressknödel

Ich denke, wenn Du weiter hier die inoffizielle Möglichkeit der gratis Datenaufstockung
    öffentlich forcierst, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Telefonica eine Händleranweisung
    mit Überprüfungsvorbehalt bzw. Streichung der Kulanzregelung durchführt.

Es ist ja nett von Dir, wenn Du hier solche Tipps gibst.

Aber am Beispiel von "Lars.Berlin" kann man unschwer erkennen, wohin das führt.

Die von Dir genannte Möglichkeit gibt es bereits seit mehreren Jahren.
    Sie dient dazu, Kunden aus Kulanz ein höheres Datenvolumen zu ermöglichen,
    wenn es vorher ernsthafte Probleme bei der Rechnungsstellung oder VVL gab.

Die Shops bekommen keinerlei Provison oder ähnliches dafür.
    Im Gegenteil.
    Seit einiger Zeit werden sie aktiv von ihren VBs (Vertriebsbeauftragten) auf diese
    "Aufstockungen" angesprochen mit der (noch) Bitte, dieses nur in begründeten Fällen
    vorzunehmen.
    Bei Neuverträgen mit gleichzeitigen "Aufstockungen" wird bereits Provisionskürzung
    in Aussicht gestellt.

• Direkter Rabatt nachträglich

Hallo zusammen,

gerade die Bestätigung der Rufnummermitnahme von Tarifhaus bekommen. Darüber hinaus wurde noch folgendes mitgeteilt:

Zitat

Noch ein Grund zur Freude! Im Rahmen der Startaktion von Tarifhaus erhältst Du Deinen Tarif bereits ab dem ersten Monat und dauerhaft reduziert. Dieser kostet somit ab dem ersten Monat nur 13,49 € statt 14,99 €. Alle anderen Tarifdetails bleiben unverändert.

Die Aktionslinks (s. erste Seite) funktionieren teilweise noch. Nette Geste, sofern man nicht diese Links genutzt hat, dass einem so oder so der günstige Preis (automatisch) offeriert wird.

BG

• Gerade im 2000er Tarif in München gemessen. Wird also anscheinend nicht auf 21,1 MBit gedrosselt.

• Tarifhaus ist das allerletzte,

Auf eMails wird nicht eingegangen.

Ich bekomme immer die gleiche Antwort.

Der Vertrag muss gekündigt sein und die Freigabe der Nummer muss beantragt werden etc...

Die gehen in keinster Art und weise auf mein Problem ein.

• Weiß jemand, wie es mit dem Datenverbrauch ist, wenn man im EU-Roaming die 1 GB verbraucht hat? Im PDF steht:

"Bis zu 1 GB des im Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s auch in den Teilnehmerländern genutzt werden."

Was passiert dann?
    - Daten aufgebraucht, kein mobiles Internet mehr?
    - Weiter Daten möglich, gedrosselt, keine Zusatzkosten?
    - Zusatzkosten für weitere Daten auf MB-Basis?

Letzteres finde ich nicht im PDF, aber richtig klar wird es mir nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!