Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    was sind denn im online Kundenportal für Optionen zum Zubuchen möglich ?

gibt es ein pack für Gespräche D > EU ?

Wenn es am ende ein handelsüblicher All In Blue L Flex& M Flex ist ... , sollte es ein 120 Minuten Pack für 9,99€ und ein 60 Minuten Pack für 4,99€uro geben

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Inzwischen wird die Multicard beim 3000er Tarif scheinbar gleich mitgeliefert. Habe eben den Vertrag bestellt und es sind in der Auftragsbestätigung von o2 zwei SIM-Kartennummern aufgeführt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Nachdem ich die hotline nicht verreichen konnte bin ich in einen O2 SChop gegangen,
    man hat mir dort eine Multicard mitgegeben,es kam ein code auf mein Handy und danach wurde die Karte aktiviert

• Richtig. Im Shop kann man sich die Muticard direkt mitnehmen und sich bei der Gelegenheit auch gleich - im Falle des 3000er Tarifs - die 10GB Inklusivdatenvolumen einrichten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Richtig. Im Shop kann man sich die Muticard direkt mitnehmen und sich bei der Gelegenheit auch gleich - im Falle des 3000er Tarifs - die 10GB Inklusivdatenvolumen einrichten lassen.

Was kosten die 10GB zusätzlich?

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Was kosten die 10GB zusätzlich?

Auch wenn es nicht 10Gb zusätzlich sind sondern nur 7GB, also insgesamt 10GB: Nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Im Shop kann man sich die Muticard direkt mitnehmen und sich bei der Gelegenheit auch gleich - im Falle des 3000er Tarifs - die 10GB Inklusivdatenvolumen einrichten lassen.

Kann man sich für den 2000er Tarif außer der Multicard noch etwas im Shop einrichten lassen, was über die sowieso schon vorhandenen Merkmale hinausgeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!