ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Zweite SIM Karte fehlt schonmal.
Die ist ja auch nur optional und soll laut anderen Berichten "im Nachgang" bestellt werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Zweite SIM Karte fehlt schonmal.
Die ist ja auch nur optional und soll laut anderen Berichten "im Nachgang" bestellt werden können.
Hat hier schohn jemand Rausgefunden , wie ? ,ob ? & zu welchen Kosten man eine Papierrechnung per Post bekommen kann ?
Gruß.,DARKHALF
also ich hatte letzt versucht ein bzw zwei Verträge dort zu machen. ist beides abgelehnt worden. Nun habe ich es bei o2 direkt versucht, dort ging der Vertrag sofort durch. Einen weiteren dann eben bei winsim abgeschlossen da es hier nur auf LTE und 3gb sowie sms und sprachflat ankam. Aber ist schon merkwürdig wenn es von Tarifhaus abgelehnt wird und bei o2 direkt durchgeht, oder?
Bei meiner Testbestellung gab es keine Schufa Anfrage.
Keine Ahnung aufgrund welcher Daten die ihre Entscheidungen treffen.
Ich hatte jetzt gedacht es muss dann wohl doch von o2 selbst entschieden werden, denn da bin ich aktuell noch Bestandskunde mit einem uralten (0€ GG) Mein-Base Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hat hier schohn jemand Rausgefunden , wie ? ,ob ? & zu welchen Kosten man eine Papierrechnung per Post bekommen kann ?
Gruß.,DARKHALF
Die Preisliste ist scheinbar nicht verlinkt, aber liegt der Bestellbestätigung bei
ZitatZugriff auf Rechnung der letzten 6 Monate online kostenlos
Versand pro Rechnungsduplikat von bis zu 7 Rechnungen über Kundenbetreuung 2,00 €
Versand von 8 bis zu 12 Rechnungsduplikaten über Kundenbetreuung pauschal 14,99 €
Festnetznummer zur Mobilrufnummer
Wenn ich richtig verstanden habe ,Ist die Festnetznummer zur Mobilrufnummer kostenlos beim
2000 der gel
Gruß.,DARKHALF
Da der derzeit noch(!) zugrundeliegende Tarif All-In x Flex auch stationär vertrieben wird, ist die Papierrechnung auch für Privatkunden kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die Preisliste ist scheinbar nicht verlinkt, aber liegt der Bestellbestätigung bei
Vielen DANK !
aber es geht nicht üm Nachträgliche Kopien der Rechnung , sondern um Standardmäßige zusendung der Rechnung , gerne auch kostenpflichtig , wenn Realistisch ( zb.1 € , 1,50€ oder max 2,00€uro ) , wäre für ne Ältere Reifere Person ohne Internet zugang ( und dies wird auch sooo bleiben...)
Danke & Gruß.,DARKHALF
aber es geht nicht üm Nachträgliche Kopien der Rechnung , sondern um Standardmäßige zusendung der Rechnung , gerne auch kostenpflichtig , wenn Realistisch ( zb.1 € , 1,50€ oder max 2,00€uro )
die Preisliste sagt dazu nichts, aber dein Vorposter
Und falls es mit dem Postversand doch nicht (mehr) funktionieren sollte, dann könnte man der älteren Person ggf. ja helfen...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Und falls es mit dem Postversand doch nicht (mehr) funktionieren sollte, dann könnte man der älteren Person ggf. ja helfen...
...
Wenn meine adresse 2 Straßen weiter liegen würde , würde ich jeden Monat nen Ausdruck vorbeitragen ! aber pei PLZ 73XXX nach 06XXX ist dies zu umständlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!