Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Im o2 VVL Thread steht schon genug an Informationen dazu. Glaubt es oder glaubt es eben nicht. Ein herum gehacke in diesem Thread ist auf jeden Fall völlig kontraproduktiv... :rolleyes:

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Genau so sieht's aus !!!
    Dieses in irgendeinem Telefonica-Shop erreicht haben,

... Lies einfach im O2 Eigenem VVL Thread die beiträge der ca letzten 2 Monate... und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an ! ;)
    Ja !, der überwiegende Teil der Shops weigert sich !
    Ja ! , auch mir wurden innerhalb von 3 Minuten auf einem O2 All in Premium aus 10GB flux 30GB gebucht.. einfach sooo und ohne Probleme im O2 Shop :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF ...und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an ! ;)

Ich fahre hier Niemanden an !!! Ich bat lediglich darum, hier wie auch in dem Parallel-Thread, Dieses unter Beweis zu stellen !!!

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Ich fahre hier Niemanden an !!!

Die drei Ausrufezeichen sind die Krönung an dieser Aussage.

Leute, sprecht darüber im VVL-Thread. Das hat hier gar nichts mehr mit Tarifhaus zu tun. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Zählt simquadrat als Fremdanbieter oder gelten die mittlerweile auch als o2?

Ja, ist ein Fremdanbieter, sogar einer von 2 MVNO in Deutschland. (Ich meine die echten mit eigenem Corenetz).

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Was passiert wohl nach 2 Jahren, die Rabatte sind nur für 2 Jahre im Vertrag hinterlegt.

Dazu gabs heute ne E-Mail von Tarifhaus:

• Hab auch bestellt und die gleiche Mail erhalten.

Die Preise sind vermutlich dauerhaft, ABER: Durch die kurze Laufzeit könnte (theoretisch) o2 die Verträge mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.

Leider steht in der Sendungsverfolgun seit gestern Abend:

Auftagsdaten elektronisch übermittelt.

Seitdem keinerlei Änderung (normalerweise kommt über Nacht die Änderung, dass das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde).

Schauen wir mal.

MfG

• Bei mir steht das schon seit Donnerstag drin,nichts passiert mehr

• Alles irgendwie komisch.
    Gestern um 16:47 stand nämlich noch "wurde durch DHL abgeholt" (so oder so ähnlich der Wortlaut)
    Danach die Übermittlung der elektronischen Daten. Macht von der Reihenfolge her keinen Sinn. Üblicherweise werden die Daten zuerst übermittelt (es sei denn, der Frachtbrief wurde handschriftlich ausgefüllt) und dann abgeholt. Aber nun gut.

Scheint bei vielen der Fall zu sein (siehe dazu Kommentare bei *******).

Naja, ich habe es nicht eilig. Wäre zwar nett, es früher zu haben, aber ich übe mich in Geduld.
    Natürlich ärgert es mich halt ein wenig, dass man zwar schon seit 3 Tagen bezahlt, aber bisher noch nichts erhalten hat.

Auf Facebook kam die Aussage von TH, dass die momentan sehr viel zu tun haben und alles ein wenig dauert. Die meinten, die momentane Lieferzeit läge bei ca einer Woche.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter

Auf Facebook kam die Aussage von TH, dass die momentan sehr viel zu tun haben und alles ein wenig dauert. Die meinten, die momentane Lieferzeit läge bei ca einer Woche.

:confused: :confused: , wo & wie wurde den bisher mit welchem Aufwandt geworben ?
    ...die paar 1000 User von Telefon Foren , können doch wohl kaum so einen soog auslösen :eek:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!