Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
stimmt, es reicht wenn du deinen vertrag 'pimpen' konntest und damit angeben kannst...genau !!! Egoistenschw**n !!!
-
@ SilentBoB + Lars.Berlin
ich glaube es hackt bei euch ?! :mad: :confused: :gpaul:
einfach ne freundliche PN und er gibt euch den Tip... kostenlos *boarr*
naja euch Beiden wohl nicht mehr..... würde ich auch nicht machen...
-
Hallo, habe heute eine Rückmeldung von o2 bekommen, eine interne Portierung ist nicht möglich. Es ginge nur ein Kreuztausch der jedoch knappe 60€ kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ SilentBoB + Lars.Berlinich glaube es hackt bei euch ?! :mad: :confused: :gpaul:
einfach ne freundliche PN und er gibt euch den Tip... kostenlos *boarr*
naja euch Beiden wohl nicht mehr..... würde ich auch nicht machen...
...dann kann er es ja hier auch gleich für ALLE posten !? Dann brauch ihm keiner hinterher zuschreiben !? Sein Postfach soll ja zwischenzeitlich auch übergelaufen (voll) zu sein !?
Es ist hier doch eine Community, oder !? -
"Mann kann im o2 Shop sich das 3GB Pack im All-in L gegen das 10GB Pack austauschen lassen und zahlt dafür nicht mehr."
Das war seine Antwort per PM. :confused:
Ich glaube kaum, dass man einfach so in einen o2 Shop gehen kann und das dort mal so eben kostenlos umstellen lassen kann auf 10 GB.
Soweit ich weiß, gab es mal eine Kampagne nur für ehemalige Base Kunden, die zu o2 migirert wurden und die eine SMS bekommen hatten. -
Auch wenn hier ein Forum ist, kann ich verstehen wenn nicht alles groß und öffentlich breitgetreten wird.
Sorry, wenn er euch anbietet per PN zu kontaktieren ist das mehr als fair. In einer Community geht man auch freundlich miteinander um.
Sorry, das geht gar nicht!
Und ja, wenn ihr etwas quer gelesen hättet in aktuellen o2 Beiträgen, hättet ihr die Info sogar im Forum gefunden....
-
Eben Loopi, im VVL-Thread wurde das auch groß und öffentlich breitgetreten wieso dann hier so eine Anstellerei ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Eben Loopi, im VVL-Thread wurde das auch groß und öffentlich breitgetreten wieso dann hier so eine Anstellerei ?
Darauf sollte man eigentlich mit ein wenig Intelligenz selbst drauf kommen: Weil o2 bzw. Tarifhaus diese Möglichkeit ansonsten einstellt bzw. die Flex Tarife anbieterseitig wieder kündigt. Bei VVLs besteht diese Gefahr nicht, da hier eine 24-Monatsbindung vorliegt. -
Zwischen den Zeilen lesen ist halt nicht so einfach :confused:
Sich aber gleich benachteiligt fühlen...Wäre super wenn wir wieder zum Thema zurück kommen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht eine interne Portierung nicht. Man muss zwingend von einem anderen Anbieter als o2 selbst kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!