Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    ...weshalb nicht ???

Weil es hier nicht Teil der Diskussion sein muss wie man die Tarife noch mehr pimpen kann.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03

P.S.: Interessant wäre aber ob man zu den Tarifhaus Tarifen für 5€ dann die Free-Drossel dazubuchen kann...

Davon ist doch auszugehen...?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Davon ist doch auszugehen...?

Eigentlich ja, aber ganz sicher wäre ich mir da nicht, schließlich sind das spezielle Aktionstarife. Ich hatte mal den Fall eines von BASE zu O2 migrierten Tarifs. Da hatte ich vorher auf Kulanz die EU-Reiseflat noch unter BASE wieder rausnehmen lassen. Telefonica hatte mich 5 Monate später in einen O2 Blue All-In-L migriert, bei dem aber die EU-Roaming-Flat NICHT inkl. war --> und sie war auch nicht gegen € 5 zubuchbar!!! Auch an der Hotline ließ sich nichts machen. Bzw. man hätte mich zwar in einen aktuellen O2-Tarif umstellen können, dann aber wäre der Datensnack 10-faches Datenvolumen weg.

Also ich würde O2 zutrauen, dass in den speziellen Tarifen für Tarifhaus die Free-Flat nicht zubuchbar sein könnte.

Wer sich mit 2 Jahren Laufzeit anfreunden kann, kann doch aktuell bei O2 selbst alle Blue All-In-Tarife mit 75% Rabatt auf den Listenpreis bekommen, also All-In-M für € 7,50, All-In-L für € 10, All-In-XL für € 12,50 und All-In-Premium mit 10 GB für € 20 mtl.

• Also ich bin ja eigentlich von o2 weg weil ich sehr verärgert war.

Aber meint ihr wirklich über diesen Tarif wird das zubuchen der o2 Free Option möglich sein? Und wenn ja werden die das offiziell bestätigen? Dann würde ich sofort zurück wechseln! Dieser Tarif mit der o2 Free Option wäre mehr als interessant für mich.

Da ich zuhause schlechtes o2 Netz habe könnte ich mir doch eine SIM bestellen, hier zuhause mit der o2 Wifi App (soll ja laut FAQ funktionieren) testen und ich sag mal nach 2-3 Wochen meine Nummer portieren. Das sollte so funktionieren oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weil es hier nicht Teil der Diskussion sein muss wie man die Tarife noch mehr pimpen kann.

stimmt, es reicht wenn du deinen vertrag 'pimpen' konntest und damit angeben kannst :rolleyes:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    stimmt, es reicht wenn du deinen vertrag 'pimpen' konntest und damit angeben kannst :rolleyes:

Die halbe Forenuserschaft hat mittlerweile gepimpte Verträge und das mit nur ein wenig Eigeninitiative. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Aber meint ihr wirklich über diesen Tarif wird das zubuchen der o2 Free Option möglich sein? Und wenn ja werden die das offiziell bestätigen? Dann würde ich sofort zurück wechseln! Dieser Tarif mit der o2 Free Option wäre mehr als interessant für mich.

das wäre zu schön um wahr zu sein .... warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt. noch ist die free option ja noch gar nicht verfügbar und tarifhaus noch in der selbstfindungsphase.

• So Hatte neulich mal wegen den Fehlenden internationalen Raten, dem Rufnummernportirungsbonus und den o2-Kombi-Vorteil gefragt und folgende antwort erhalten:

OK, die internationalen Tarife stimmen so gar nicht mit den o2-Tarifen überein, denn bei Anrufen aus Deuschland gibt es keine Zonen 1 und 2 (die gibt es nur beim Roaming) und 9ct kostet es nur in den Professional-Tarifen in den normalen kostet Europa und Nordamerika normalerweise 39ct.

Und ich hab immer noch keine Versandbestätigung obwohl ich am Dienstag bestellt habe. Sie haben mir aber schon eine neue Rufnummer zugeteilt.

Mal sehen, ich lass das momentan noch unter Startschwierigkeiten laufen.

• ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
    Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann

Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten :)

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!