Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Du bist dumm! Wegen Trotteln wie dir, verpissen sich die schlauen Menschen aus Foren wie diesem. Und tschüss. Bescheuerter als so eine Scheiße wie du schreibst habe ich wenig erlebt. Geh bitte wieder in die Mittelschule.

Du schreibst hier Lügengeschichten im Forum und hast danach nichts anderes zu tun, als hier die User massiv zu beleidigen. Was soll man dazu noch schreiben? Ich hoffe deine Zeit in diesem Forum ist damit beendet.

• Also ich habe hier noch einen Tarifhausvertrag (mit Multicard und Festnetznummer) mit 40GB Highspeed (ohne free), dafür aber mit Datengeschenk (20GB) mit grow-funktion (jedes Jahr 2GB mehr)!

Momentan also mit 62 GB für 15,-€. Kann man da noch mehr draus machen?

Falls da nicht mehr geht würde ich den eventuell verkaufen.

• Habe den vor einiger Zeit von meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen und die ganze Zeit nicht genutzt. Habe einen ähnlichen Vertrag mit mehr Datenvolumen zu einem ähnlichen Preis. Wenn ich einen davon noch ein wenig aufpumpen könnte, würde ich den andern abgebe, da ich keine 2 Verträge benötige.

Deshalb die Frage: hat einer von Euch noch was zusätzliches machen können, bzw. geht das überhaupt noch - ist ja schon ein alter Vertrag?

Z. B. O2 TV L spezial oder so was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!