Bist du sicher das man in dem Tarifhaus Tarif 5G NSA kostenlos über die App buchen konnte?
Ja, August/September 2022 beispielsweise war es so drin – selbst gemacht in-App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du sicher das man in dem Tarifhaus Tarif 5G NSA kostenlos über die App buchen konnte?
Ja, August/September 2022 beispielsweise war es so drin – selbst gemacht in-App.
Dann müsstest du der einzige Tarifhaus/O2 Kunde gewesen sein, bei dem das so war. Bis jetzt kann das nicht ein einziger Tarifhaus/O2 Kunde bestätigen. Kann es sein das du dich vertan hast?
...ich kann es wirklich nicht mehr genau sagen, aber ich meine Frank hat es damals bei mir dazu "optimiert"
Dann müsstest du der einzige Tarifhaus/O2 Kunde gewesen sein, bei dem das so war. Bis jetzt kann das nicht ein einziger Tarifhaus/O2 Kunde bestätigen. Kann es sein das du dich vertan hast?
Du kennst alle Tarifhaus-o2-Tarif-Kunden? Sehr geil, wenn ich die Einzige bin. Ise aba eben nichte soo. Bestätigt dir auch TEF.
Ich kenne nicht alle Tarifhaus Kunden. Aber hier in dem Thread gibt es extrem viele Tarifhaus Kunden und in einem anderen Forum sind auch viele Tarifhaus Kunden. Von diesen Kunden konnte nicht ein einziger 5G NSA über die O2 App buchen und es ist extrem unglaubwürdig, dass O2 nur für dich die Funktion der 5G NSA Buchung in die O2 App eingebaut hat. Kann es sein, dass du deinen Tarif in den letzten Jahren einmal komplett geändert hast und gar nicht mehr den damals gebuchten Tarif hast?
Oder auch NSA mit SA verwechselt hast wie ich. NSA ist einfach 5G Zugang nicht 5G Plus in der App.
Oder auch NSA mit SA verwechselt hast wie ich. NSA ist einfach 5G Zugang nicht 5G Plus in der App.
Ich kann sehr wohl non-Standalone von SA differenzieren. Leider sind es immer die nicht so Schlauen, wie M., die alles und jeden anzweifeln. Der/die/das kann gern woanders trollen gehen mit immer und immer wieder der selben Nachfrage.
Ich kann sehr wohl non-Standalone von SA differenzieren. Leider sind es immer die nicht so Schlauen, wie M., die alles und jeden anzweifeln. Der/die/das kann gern woanders trollen gehen mit immer und immer wieder der selben Nachfrage
Warum musst du jetzt schreiben das ich nicht so schlau bin? Das weißt du doch gar nicht. Und warum soll ich woanders trollen gehen? Der einzige User der hier trollt und Lügenmärchen schreibt, der bist Du! Merkst du das gar nicht selber?
Hier in diesem Thread gibt es sehr viele O2 Tarifhaus Kunden, die heute noch O2 Tarifhaus Kunden sind. Genauso sieht es in einem anderen Mobilfunk Forum aus. Kein einziger dieser Kunden konnte in dem O2 Tarifhaus Tarif 5G NSA über die App buchen. Nur du angeblich. Meinst du wir sind hier alle dumm?
Hör auf hier andere User zu beleidigen und als dumme Trolle darzustellen, wenn du mit deinem Lügenmärchen hier nicht weiter kommst. So etwas mag ich gar nicht. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich.
Warum musst du jetzt schreiben das ich nicht so schlau bin? Das weißt du doch gar nicht. Und warum soll ich woanders trollen gehen? Der einzige User der hier trollt und Lügenmärchen schreibt, der bist Du! Merkst du das gar nicht selber?
Hier in diesem Thread gibt es sehr viele O2 Tarifhaus Kunden, die heute noch O2 Tarifhaus Kunden sind. Genauso sieht es in einem anderen Mobilfunk Forum aus. Kein einziger dieser Kunden konnte in dem O2 Tarifhaus Tarif 5G NSA über die App buchen. Nur du angeblich. Meinst du wir sind hier alle dumm?
Hör auf hier andere User zu beleidigen und als dumme Trolle darzustellen, wenn du mit deinem Lügenmärchen hier nicht weiter kommst. So etwas mag ich gar nicht. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich.
Du bist dumm! Wegen Trotteln wie dir, verpissen sich die schlauen Menschen aus Foren wie diesem. Und tschüss. Bescheuerter als so eine Scheiße wie du schreibst habe ich wenig erlebt. Geh bitte wieder in die Mittelschule.
Du bist dumm! Wegen Trotteln wie dir, verpissen sich die schlauen Menschen aus Foren wie diesem. Und tschüss. Bescheuerter als so eine Scheiße wie du schreibst habe ich wenig erlebt. Geh bitte wieder in die Mittelschule.
Super. Du bist neu im Forum, wenige Postings, und gleich mal persönliche Angriffe auf andere User; dazu keine Belege für eigene Behauptungen liefern und dann anderen Usern unterstellen, dass sie "xxeixx" schreiben.
Ich denke, das die Moderation da eingreifen wird. Bis gleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!