Wo hast Du den Vertrag verlängert? Direkt bei der O2 Hotline? Wie bist du auf 10 Euro/Monat für den unlimited Vertrag gekommen? Verstehe ich das richtig, du hast den Vertrag schon mehrfach verlängert (alle zwei Jahre?), dann hast Du bei einer Verlängerung den Vertrag für 10 Euro/Monat bekommen, aber einen Tag später war der Vertrag dann wieder einen Euro teurer, so das Du einen Tag später wieder verlängert hast?
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Ich habe damals bei der ersten Verlängerung den reg. Priority Preis von 24,99€ erhalten. Zwei Jahre später bei der VVL habe ich dann 17,99€ gezahlt für 1,5 Jahre und habe jetzt eine aktive VVL meines Tarif zu den 10,95€ gemacht. Einen Tag vorher war es sogar für 9,95€ gelistet und dachte mir dann, dass ichbdiesen Tarif verlängere direkt, aber dann war er auch schon einen Euro teurer. Angeboten wurde mir dies im VVL Online Portal direkt. Bis zu dieser VVL hatte ich auch immer noch eine zu 100% Rabattierte Mumticard dabei, die im Rahmen des Surf Packs bei dem kleinen TH2000 ebenfalls kostenlos war.
Das ging aber nur, wenn man diese seiner Zeit direkt beauftragte, bevor durch Volumenspiele dann dieses Paket ersetzt wurde (der Rabatt aber nie entfernt wurde). Somit war es damals der TH2000 für 9,95 oder 10,95 mit MC, 20GB, weitereurfgarantie, 200GB Datenpaket, Napster und Schweizpaket im Endausbau.