Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • marco5 Kann das nicht vielleicht ein Anzeigefehler im System sein, für die Kunden die vorher 5G schon mal kostenpflichtig gebucht haben? Das bei O2 schon mal was im System falsch läuft, ist ja bekannt.

    Ich kann bei meinem Tarifhaus Vertrag keine 5G Option in der App oder im Web Portal buchen. Weder kostenpflichtig noch kostenlos.


    Gibt es hier Tarifhaus Kunden, die die 5G Option kostenlos buchen können und die vorher noch nie eine 5G Option kostenpflichtig gebucht haben?

  • Ich hatte die 5G Option bereits und konnte die 5G Plus Option nun buchen. Kurz danach kam eine SMS dass die alten SIM Karten nicht kompatibel sind und ich diese kostenlos tauschen kann.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Unwahrscheinlich da es ein eigenständiges "Item" ist. Viel spannender für mich ist was danach kommt. Wird es dann kostenpflichtig weiter angeboten oder oder oder.

  • Ist es besser die Aktivierung der kostenlosen 5G+-Option so lang wie möglich hinauszuzögern - nicht dass sie bald verschwindet?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Never change a running system.

    Bin da lieber vorsichtig bei dem TH mit Gimmicks.



    ———

    Hat mich bei meinem letzten Handywechsel beim Genion* Nerven gekostet.

    E-SIM Aktivieren schlug fehl und die Hotline wollte dann auf einmal 5€/Monat für die bisher kostenlose E-SIM.

    Gegen inkompetente Menschen und irre Systeme ist man da nie geschützt.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich habs getan ;) (5G+-Bestellung)

    Lt. Auftragsbestätigung sind alle anderen Optionen (10 GB free) geblieben. :)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!