No, meiner hat das volle (gepimpte) Set für 0 Euro, da hat o2 seit Jahren nix dran geändert.
U.a. sind Datenpakete für die Schweiz nicht mehr buchbar.☹️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
No, meiner hat das volle (gepimpte) Set für 0 Euro, da hat o2 seit Jahren nix dran geändert.
Habe ich noch, inkl. 20GB, WSG und Sicherheitsgurt von 50 Euro für alle weiteren Kosten
"Sicherheitsgurt" gabs beim ADAC Tarif im E-Plus-Netz.
Was soll dad sein?
"Sicherheitsgurt" gabs beim ADAC Tarif im E-Plus-Netz.
Genau das meinte ich ja mit migriert aus eplus Base Zeiten. Dann ist es aber kein Tarifhaus O2 .
Was soll dad sein?
Eine Kostenobergrenze. Dürfte aber kein Tari mehr haben.
Ein Kostenschutz beim Roaming ist mir bei 59,50 Euro bekannt, vielleicht löst sich das noch auf was Timba genau meint.
Timba69 ist dein Tarif ein Migrierter Tarif aus Eplus Base Zeiten zu o2 ?
Da mir bei o2 direct kein Sicherheitsgurt bekannt ist.
Korrekt, wurde von o2 so übernommen. Nennt sich jetzt: O2 Kosten-Airbag
Eine Kostenobergrenze. Dürfte aber kein Tari mehr haben.
Ein Kostenschutz beim Roaming ist mir bei 59,50 Euro bekannt, vielleicht löst sich das noch auf was Timba genau meint.
O2 Kosten-Airbag, Gespräche SMS maximal 50 Euro, 20GB Flat mit WSG inkl. für 0.0 Euro.
Timba69 wäre zu wünschen, dass hier niemand von Telefonica mitliest.
Timba69 wäre zu wünschen, dass hier niemand von Telefonica mitliest.
Dafür müssen die auch bestimmt in einem Internetforum mitlesen. Ist ja nicht so, als wäre eine Datenbankabfrage zigfach einfacher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!