Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Nein die 6GB beim 3000er ohne Shopmitarbeiter, selbst administrieren.


    Was heißt das? Hab von Mein o2 und Co. absolut keine Ahnung. Meinst du, dass man in der Tarifverwaltung sich kostenlos einen Dataupgrade "kaufen" kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Was heißt das? Hab von Mein o2 und Co. absolut keine Ahnung. Meinst du, dass man in der Tarifverwaltung sich kostenlos einen Dataupgrade "kaufen" kann?


    Genau :)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Das ist dann aber nicht bei jedem, oder? Wenn ja, dann ist das ja ein allgemeiner Tariffehler, der sicherlich bald behoben wird?


    Kann das mal jemand für den 2000er überprüfen gehen?

  • Aber bei wohl sehr vielen. Wie gesagt schau mal in die anderen o2 Threads wie z.B. o2 VVL. Warum und wieso es das momentan gibt kann nur o2 beantworten. Da sie in letzter Zeit öfter Aktionen hatten mit Volumen Erhöhungen ist das sicher auch eine Art Aktion und nichts was wenn einmal gebucht einem wieder weggenommen wird.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • So, ihr habt mich... ich wechsel von WinSim. Wer die Karte bereits erhalten hat - wird die in den Briefkasten gepackt einfach (wie bei WinSim), oder geht es per PostIdent (was für DHL Lieferung sprechen würde [Q: Facebook]), entgegen der Webseite ("Die SIM-Karte wird als Großbrief mit der Deutschen Post versendet"). Ob ich es nun nach Hause oder zur Arbeit liefern lasse ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Normaler Brief ;) Inaktiviert.


    Perfekt, danke - dann nach Hause damit.






    So, dann sollte dies eine Übersicht der Optionen sein (ggf. auf ersten Seite mal anpassen?!):



    Aktionstarif buchbar (kein ID Link): https://www.tarifhaus.de/kampagne


    2GB Tarif (10,49€):
    2GB mit MultiSim
    4GB ohne MultiSim
    2GB mit FreeOption (+5€ zusätzlich Monat [ges. 15,49€]) + Deaktivierung der MultiSim


    3GB Tarif (13,49€):
    6GB (10GB über Shop, was jedoch ggf. problematisch werden kann) mit MultiSim
    4GB mit FreeOption (+5€ zusätzlich Monat [ges. 18,49€]) inkl. MultiSim


    FAQ:
    - FreeOption ist buchbar über O2 Portal
    - Festnetznummer ist immer dabei
    - EU Roaming ist immer dabei
    - Der Versand erfolgt als reg. Brief, die Aktivierung der Sim ist nachfolgend notwendig
    - Die MultiCard ist kostenfrei dabei, wird jedoch nicht mitgeliefert (kann in einem O2 Shop sofort kostenfrei mitgenommen werden)
    - Theoretisch ist NAPSTER Flat kostenlos dazu buchbar (nur über Goodwill eines Shops/Anbieters/Resellers)
    - Ma ist direkter O2 Kunde mit einem originalen O2 Tarif (via Optionen realisiert)
    - Nachträgliche Portierung von Mobil-& Festnetznummern sind bei O2 möglicih

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Aber bei wohl sehr vielen. Wie gesagt schau mal in die anderen o2 Threads wie z.B. o2 VVL. Warum und wieso es das momentan gibt kann nur o2 beantworten. Da sie in letzter Zeit öfter Aktionen hatten mit Volumen Erhöhungen ist das sicher auch eine Art Aktion und nichts was wenn einmal gebucht einem wieder weggenommen wird.


    Weißt du, ob die Verdoppelung des Datenvolumens und die gleichzeitige (kostenlose) Buchung von Napster möglich ist mit dem 3000er Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    3GB Tarif (13,49€):
    6GB (10GB über Shop, was jedoch ggf. problematisch werden kann) mit MultiSim


    Was meinst du mit 6 GB? Wenn man die Verdoppelung selbst im Kundencenter vornimmt und die 10 GB bekommt man, wenn es ein Shop-Mitarbeiter macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Weißt du, ob die Verdoppelung des Datenvolumens und die gleichzeitige Buchung von Napster möglich ist mit dem 3000er Tarif?


    Ja ist möglich, wird aber schwer...


    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Was meinst du mit 6 GB? Wenn man die Verdoppelung selbst im Kundencenter vornimmt und die 10 GB bekommt man, wenn es ein Shop-Mitarbeiter macht?


    Soweit ich dies entnommen habe, sind die 6GB im Portal buchbar. Die 10GB sind möglich über einen Shop - da der Shop daran aber nichts verdient, werden die idR versuchen dich abzuwimmeln. Grundsätzlich sollte daher auch keine Nennung von Tarifhaus erfolgen, sowie ggf. direkt mit entsprechender Nennung eines fairen Betrags für die "Kaffekasse" erwähnt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!