Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel


    BTW: Wenn jemand den Händlern etwas nimmt, dann bin das nicht ich mit meinen Tipps sondern dann sind dies die Billiganbieter wie Tarifhaus, Sparhandy & Co. Denn die nehmen den Händlern das Wichtigste weg: die Kunden.


    Schönen Sonntag allen und habt euch lieb! :top:

    :D:D , Es gibt hier wohl 3/4 User wie Goody , die meinen das Foren Wie Dieses , wo sich User darüber informieren , das es nicht unbedigt gesetzt ist , das ein Tarif unbedigt den ListenPreis von 49,99€uro kosten muss , oder das 500MB , nicht das Maß aller Dinge sind ,ins Darknet gehören , Aber höchst nützliche Ratschläge zu Teilen ! ( Danke Kaspress ! :) ( und 100 andere Mehr ! ) , sind LEGAL , und es ist nicht gleichzusetzen mit Waffenschieberei.... wie manche zu glauben scheinen... ;)
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Genau so denken viele stille Mitleser hier. Welche von o2 weg zur Drillisch-Gruppe sind und bei den jetzigen TH Tarifen auch wieder zurück wechseln würden !? Nur das ganze Prozedere mit dem Service und den Shops um mehr GB und andere Zugaben zu betteln ob nun mit Schwitzkasten oder ohne ist vielen zu blöd.


  • :D:D:D


    Ich sehe schon die Weltwirtschaft krachen gehen und alle zeigen dann auf den Schuldigen: diesen Threat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Genau so denken viele stille Mitleser hier. Welche von o2 weg zur Drillisch-Gruppe sind und bei den jetzigen TH Tarifen auch wieder zurück wechseln würden !? Nur das ganze Prozedere mit dem Service und den Shops um mehr GB und andere Zugaben zu betteln ob nun mit Schwitzkasten oder ohne ist vielen zu blöd.


    Absolut, sehe ich genauso! Wenn Drillisch bis Monatsende zumindest die Free Option anbieten würde, würde es mir den Wechsel ersparen. Das ist wie mit der Aktionsseite von TH, wo der Tarif dann eben 1 oder zwei Euro günstiger ist - sorry, die Preise sind so schon absolut Top und über 1/2€ muss man sich da nicht mehr streiten, außer die KroKros...

  • Offiziell lassen sich online beim 3000er -> 6GB zurzeit ohne Kosten einrichten.
    Also selbst administrieren wie bei allen Blue Tarifen, wenn man die Threads der letzten Tage überfliegt sofern die Technik nicht gerade spinnt im Portal.


    Wie lange das möglich sein wird, ich habe keine Glaskugel. Oder eben die Free Option mit 4GB für 5€.


    Das macht es auch ohne extra Goodies sehr attraktiv, vor allem weil in der EU Flat im Vergleich zu Drillisch die Schweiz dabei ist.


    Und aus diesem Grund möchte ich jetzt meine MNP von Simply anstossen. Hat jemand eine Ahnung was ich im o2 Portal angeben muss? Simply - SIMP oder Simply (o2) - VICT?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Offiziell lassen sich online beim 3000er -> 6GB zurzeit ohne Kosten einrichten.


    Über einen kulanten Shopmitarbeiter? Wie sieht es beim 2000er aus?


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob 2000er oder 3000er. Eins von beiden hole ich mir aber auf jeden Fall.

  • Nein die 6GB beim 3000er ohne Shopmitarbeiter, selbst administrieren.


    Sehe ich selbst online bei mir zur Auswahl. Im o2 VVL Thread und hier gab es auch schon Screenshots dazu.


    Was beim 2000er möglich in der Selbstadministration finde ich auf die schnelle nicht mehr hier auf den 51 Seiten sorry.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Den Tarifhaus 3000 er incl. Napsterflat bekommt ihr bei:


    my dealz


    Einfach dann ein bischen googeln. :D:D:D

  • Habe jetzt eben woanders gehört, dass die EU Option des TH 3000 Tarifs bei der Buchung von O2 Free entfernt wird? Stimmt das nun?

  • Warum sollte es das? Ist doch auch ein Bestandteil der O2 Free Tarife (die ja anscheinend im System) auch nur eine Option ist bei neuen Verträgen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!