Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Milandu

    thomytiger: Mit der Versandbestätigung (nicht mit der Simkarte!) müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.


    Ich habe tatsächlich schon heute die Versandbestätigung mit genau dieser Anlage erhalten (also Versand zwei Tage nach Bestellung). Mich juckt es in den Fingern, schon jetzt freizuschalten, auch wenn die Karten wohl erst am Dienstag kommen


    :D


    ok...wer lesen kann...sorry **mea culpa** Danke Milandu


    Aber freischalten kannst Du erst, wenn Dir die SIM-Karte, bzw. die letzten drei Ziffern vorliegen.

  • Habe ebenfalls am 6.10. bestellt und dabei eine O2-interne Portierung zum 29.11. beauftragt und heute die Versandbestätigung erhalten, in der es heißt: "Handynummer: wird per E-Mail mitgeteilt".
    Ob der Versand der SIM-Karten wohl bedeutet, daß die Portierung freigegeben wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    @ Kaspressknödel


    Dich interessieren "Datenschutzbestimmungen"? :confused: :confused:


    Stell' dir vor, die interessieren mich. Datenschutz ist nämlich ein Grundrecht des Menschen - zumindest in Deutschland.


    Zitat

    Und das meine Aufforderung oben ironisch gemeint war, sollte eigentlich jeder verstanden haben.


    Ah, ok, sorry. Dann bin ich vermutlich ein unironischer Mensch.


    Zitat

    Mach es von mir aus per PN.


    Du nimmst den Händlern und deren Kunden ein Alleinstellungsmerkmal,
    was Kulanz betrifft.


    Nun gut, ich gebe mich geschlagen. Du hast ja irgendwo schon Recht damit.


    Daher nun mein öffentlicher Aufruf an alle bisherigen und zukünftigen o2 Kunden - insbesondere den Tarifhaus-Bestellern unter diesen:


    Bitte stürmt ab jetzt NICHT mehr die o2 Shops, nehmt den Verkäufer in den Schwitzkasten und prügelt die Einrichtung eines kostenfreien Datenupgrades oder der kostenlosen Napster Music Flat aus ihm heraus.


    Ihr habt kein Anrecht darauf und ihr tut dem Verkäufer und dem Shop damit erst recht keinen Gefallen und gefährdet zudem womöglich deren Provisionseinnahmen. Seid doch einfach zufrieden mit den euch für 10,49€ / 13,49€ gebotenen Tarifleistungen anstatt euch als armselige Bittsteller hinzustellen.


    Es gibt sicherlich bedeutsameres im Leben als immer nur das Meiste aus einer Sache herausholen zu müssen. ;)


    BTW: Wenn jemand den Händlern etwas nimmt, dann bin das nicht ich mit meinen Tipps sondern dann sind dies die Billiganbieter wie Tarifhaus, Sparhandy & Co. Denn die nehmen den Händlern das Wichtigste weg: die Kunden.


    Schönen Sonntag allen und habt euch lieb! :top:

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Es gibt jetzt Tarifhaus Verträge 2000 und 3000 er mit Napster (ohne Kosten) solange der Tarif läuft. :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Aber nicht offiziell?


    Ob offiziell oder inoffiziell ist doch egal, hauptsache dabei! ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Mag sein, scheint aber trotzdem ein Privileg für Leute mit connections zu sein.


    Hmpf, dann ist das halt so.

  • Genau aus diesem Grund gibt es Foren! Um Fragen zu stellen, um sich auszutauschen um Insider Sachen zu Erfahren.


    Leider gibt es immer wieder Leute, denen passt das anscheinend nicht das man sich austauschen möchte, fragen hat usw. Immer wieder wird man darauf hingewiesen, das ein bestimmtes Thema schon geklärt wäre und man doch suchen soll! Toll! Würde jeder so seine Antworten in dutzenden Seiten suchen wollen, gäbe es nichts mehr zu diskutieren!


    Mir macht dieses Forum und speziell dieser Thread Spaß und ich lasse mir das nicht von einzelnen Personen die gelangweilt sind oder nichts dazu beitragen wollen vermiesen.

  • Schönen guten morgen zusammen.


    Also ich finde ja diese Sache mit Tarifhaus wirklich interessant.
    Persönlich würde ich es aber nicht mit Napster und Co. überreizen wollen, aber gut, das ist eine andere Thematik.


    Mich würde sehr interessieren welche Tarifoptionen (vor allem Internet) man nun "offiziell" zum 2000er und 3000er Tarif buchen kann.


    Davon abhängig könnte ich mir nämlich dann wirklich einen Wechsel von Smartmobil zurück zu o2 (by Tarifhaus) vorstellen.
    Leider gibt die offizielle Preisliste dazu nichts her.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!