Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bin mal gespannt wie die Erfahrungen hier sind, nachdem mal ein paar Wochen ins Land gezogen sind.
    Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, vom Smartmobil LTE S in den Tarifhaus LTE3000 zu wechseln.


    Aber derzeit ist mir das alles noch etwas zu schwammig.
    Vor allem die Konditionen für Tarifwechsel wären mal schön zu erfahren :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja laut Tarifhaus Homepage soll das ja kostenlos sein, aber ich denke das muss sich noch etwas einspielen mit o2. Anscheinend ist das noch nicht so einfach mit dem Tarifwechsel und den für TH hinterlegten RV Konditionen für so etwas. Bis jetzt bin ich zufrieden, alles geklappt, muss nur noch die Rechnung stimmen. Dann portiere ich von Simply zurück ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Achso, also werden die Tarifhaus-Tarife über einen RV realisiert?
    Interessant, nunja, also wenn sich das soweit eingespielt hat, dann könnte ich mir auch vorstellen zurück zu kommen.


    Eine Frage hätte ich noch, wie Administriert man die Drittanbieter-Sperre bei o2 direkt?
    Bei Drillisch ist ja eine "Voll-Sperre" geschaltet, das hätte ich dann bei o2 auch gerne wieder.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Online finde ich dazu nichts, denke das muss über die Hotline oder per Chat eingerichtet werden.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Loopi: Wann hast Du bei TH bestellt????
    Ich selbst habe vorgestern den 3000er bestellt, und mich würde schon interessieren, was für Lieferzeiten TH aktuell hat. Bisher habe ich nichts außer einer Einhangsbestätigung ...

  • Ich muss jetzt mal ganz blöd was fragen.
    Wenn ich jetzt einen Tarifhaus LTE3000 bestelle, und im Bestellprozess nichts von Portierung angebe, dann kann ich diese (Portierung meiner Smartmobil Nummer) doch nachträglich auch immernoch im System anstoßen oder?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich hatte Mittwoch am späten Nachmittag bestellt. Versandmail kam gestern Nachmittag.


    Bei o2 kann man immer nachträglich portieren. Da gibt es irgendwo ein Formular dafür. Bin gerade unterwegs und kann es nicht suchen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Loopi: Wann hast Du bestellt bzw. wie lange musstest Du auf die Lieferung warten?
    Ich habe vorgestern den 3000er bestellt (ohne Portierung) und frage mich, wieviel Geduld ich wohl haben musss, bis die Karten eintrudeln ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich hatte Mittwoch am späten Nachmittag bestellt. Versandmail kam gestern Nachmittag.


    Bei o2 kann man immer nachträglich portieren. Da gibt es irgendwo ein Formular dafür. Bin gerade unterwegs und kann es nicht suchen.



    Normalerweise geht es im O2 Kundenportal,sei einer Woche versucht ein Bekannter von mir dort eine Portierung zu erreichen,bis heute kommt nach Eingabe von allen Daten folgende meldung


    Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.



    er hat es über die Hotline vor 4 Tagen in Auftrag gegeben,bis heute nichts mehr gehört.
    Er hat letztes Wochenende eine Anfrage an Tarifhaus gestellt,auch keine ANtwort bekommen.


    Ihm reicht es jetzt.


    bei mir hingegen hat alles super geklappt


    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von Milandu
      Loopi: Wann hast Du bei TH bestellt????
    Ich selbst habe vorgestern den 3000er bestellt, und mich würde schon interessieren, was für Lieferzeiten TH aktuell hat. Bisher habe ich nichts außer einer Einhangsbestätigung ...


    Meine Bestellung war letzten Sonntag, Versandmail kam am Donnerstag, heute lagen die Karten in der Post.


    - Keine Rufnummerangabe....


    - wie soll das jetzt mit der Festnetznummer gehen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen würde. Danke


    So, wie auf der 2.ten Seite des Schreibens.....die Handynummer wird per Mail mitgeteilt....ist auch nichts gekommen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!