Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich sitze aber nicht 24 Stunden am PC und habe nicht die Zeit mir 50 Seiten durchzulesen, da ich auch noch Arbeite. Von daher fände ich es Einfach Nett diese Info zu bekommen. Diese Hinweise, das man das schon geklärt hat, bringen mich nicht weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    [...] Diese Hinweise, das man das schon geklärt hat, bringen mich nicht weiter.

    Dann bist du hier falsch und solltest eine Abmeldung von TT in Erwägung ziehen

  • Ja, das habe ich ja gelesen.kann mir aber nicht vorstellen das bei allen Bestandskunden die diese Option haben + Multisim dann Plötzlich Grundgebühr für die Mulltisim zahlen müssen, darum ging es mir.

  • Wenn die Option (das Paket) im System herausfällt, dass die Grundgebührbefreiung bedingt kann das schon passieren.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ok, Danke für die Antwort! Dann lasse ich die Finger davon und wechsel bei Bedarf in den 3000 er Tarif!


    Eldschi


    Andere sollen sich abmelden, weil du das anliegen nicht genau verstanden hast? Du hast aber das Recht einen sinnfreien Beitrag zu posten? So etwas finde ich eine Frechheit! Wer bist du denn? Ein Forum lebt von Menschen die sich beteiligen und nicht von einzelnen Usern die sich sonst etwas einbilden!

  • Jungs, hört auf zu streiten - es ist ein sonniger Samstag. Frühstückt und geht gleich ne Runde mit Frau/Kind/Hund spazieren :top:


    Beide Seiten sind verständlich, wenn Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden, aber ich habe ja ebenfalls explizit auf Grund von Unklarheiten (die hier bei den TH Tarifen auf Grundlage von O2 Tarifen durchaus gegeben sind!) nachgefragt. Auch kann ich es nachvollziehen, wenn man keine Zeit hat, Unmengen an Thread-Seiten zu lesen. Alles gut Jungs.... Weiter geht's rund ums eigentliche Thema :top:


    Schönes WE an alle :top:

  • Interessant wird aber auch werden, was mit den Rabatten passiert, wenn man seinen Tarif wechselt.
    Es wird ja alles über Rabatte realisiert, und vor allem, was soll dieser Wechsel dann kosten.
    Hab in der Preisliste dazu nichts gefunden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Und jetzt habe ich auch mal eine Frage :) Meine Karten für den 3000er sind gerade eingetroffen. Ein Lob an DHL, Briefpost von gestern auf heute ins Rhein-Main-Gebiet!


    Muss ich beide Karten über diese tarif-freischalten.de aktivieren oder langt die Aktivierung der ersten Karte?


    Edit: Muss wohl nichts mehr machen. Es kam nach ein paar Minuten eine Mail direkt von o2 "Schön dass Sie sich erneut für uns entschieden haben" Rufnummer, Festnetznummer, alle Rabatte, Multisim mit Hinweis kein Gebühr in meinem Tarif, Rabatt auf AG, alles korrekt :) Und Karte ist auch schon aktiv und funktioniert :)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hat das hier überhaupt schon mal jemand geschafft, im o2-Shop auf 10 GB upgegradet zu werden.. :confused:


    Wie ich gelesen habe, würde das Upgrade auch für den "o2 Blue All-In L" (2015-alt) gelten? Also auch für einen NICHT-TH-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!