Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo in die Runde,


    ich habe noch einen TH2000 Tarif mit dem 10GB Free Paket, in der App gelistet mit "o2 Blue All-in M Flex (2015)". Ich überlege dazu eine kostenpflichtige Multisim für die 5€ im Monat bestellen. Das ganze aber nur, wenn auf beiden Karten auch die 1MB Drossel greift.


    Hat jemand die Konstallation und kann dies beantworten? In den neueren Free Tarifen werden die Multikards ja stärker gedrosselt und nur die Hauptkarte mit 1 MB.


    Danke und Grüße

  • Stimmt nicht. In meinem Boost L laufen ALLE Karten mit der WSG von 1Mbit nach Erreichen der 165GB

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich glaube bei bei allen Freen Tarifen mit 1 MBit/s Free-Flat gilt diese immer für alle Multicards.


    Glaube aber das ich ich mich noch ganz fern daran erinnern kann, das mal bei einem Free Generationswechsel wegen der AGBs das Gerücht aufkam die Free-Flat würde nur für die Hauptkarte gelten, aber das wurde nie umgesetzt.

  • Ich glaube bei bei allen Freen Tarifen mit 1 MBit/s Free-Flat gilt diese immer für alle Multicards.


    Glaube aber das ich ich mich noch ganz fern daran erinnern kann, das mal bei einem Free Generationswechsel wegen der AGBs das Gerücht aufkam die Free-Flat würde nur für die Hauptkarte gelten, aber das wurde nie umgesetzt.

    Martyn schreib doch einfach nur wenn du es weisst nicht wenn du wieder etwas glaubst zu wissen. Diesmal hast du richtig geraten.


    @Capt_Manu beide Karten können gleichzeitig 1 Mbit nutzen. Nicht viel, reicht aber über den Restmonat zu kommen.

  • @Capt_Manu beide Karten können gleichzeitig 1 Mbit nutzen. Nicht viel, reicht aber über den Restmonat zu kommen.

    Vielen Dank für die Antwort.


    Komme mit der Drossel und Adblocker unterwegs gut zurecht, 5G wäre vielleicht noch nett. Videos und Updates besser im WLAN.


    Zusammen mit dem Kombi Rabatt auf DSL kenne ich keine Alternative für den Preis und ne "richtige" Flatrate. Außerdem erspare ich mir mit den festen Rabatten das Kündigungsspiel alle zwei Jahre.


    Dann muss ich nur noch überlegen, ob es mir die aktuell 39,99€ Anschluss Gebühr Wert ist.

  • Zusätzliche Karten im Boost kosten kein Geld oder AG.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der Tarifhaus ist aber kein Boost Vertrag. Die gab es da noch nicht - oder habe ich etwas übersehen? Meine Multisim kostet zwar nichts, aber ich habe auch den TH3000, wo die ja direkt dabei war.

  • Ich habe heute gesehen, dass meine beiden Tarifhaus 3000 O2 Simkarten (Multisim) beide 5G haben, obwohl ich keine 5G Option gebucht habe.
    Hoffentlich ist das nicht einfach nur temporär ein Fehler.

    ">

  • Ich habe heute gesehen, dass meine beiden Tarifhaus 3000 O2 Simkarten (Multisim) beide 5G haben, obwohl ich keine 5G Option gebucht habe.
    Hoffentlich ist das nicht einfach nur temporär ein Fehler.

    Voller Freude gerade bei meinem TH2000 geschaut, jedoch auch nach nem Neustart weiterhin nur LTE.
    Welche Datentarif Option hast aktiv? Bei mir in der App gelistet "o2 Free 10 GB" (wurde nachträglich optimiert)

  • Ich habe den Tarifhaus 3000 Tarif, optimiert auf 20 GB in der App gelistet als "O2 Blue All-in L Flex (2015)".
    Vielleicht ist das auch nur ein Fehler bei mir. Es kann ja nicht sein das ich jetzt 5G habe ohne 5G bestellt zu haben und ihr habt alle kein 5G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!