Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Seit 2016 keine Gedanken mehr machen müssen, was die nächste Verlängerung bringt oder irgendein HotlineHonk verbockt.

    Genau das ist das Problem. Das musste ich vor ein paar Wochen bei meiner 5G Buchung feststellen, die hinterher gar keine 5G Buchung mehr war. Auf die Hotline Mitarbeiter bei O2 kann man sicht nicht ansatzweise verlassen. Schade das "Frank" uns keine Verträge und Optionen mehr buchen kann.

  • Mir fehlt auch nichts an dem Vertrag. Ich nutze nie mehr als 2-3 GB Daten, wobei ich gar nicht weiß wann ich mal 3 GB erreicht habe. Die kostenlose Multicard ist mir dagegen sehr wichtig, die Festnetz Rufnummer ist auch gut und Schweiz Roaming ist mir auch wichtig. Das reicht mir aus für 13,48 Euro. Nur 5G hätte ich auch gerne. Und durch den 13,48 Euro Tarifhaus Vertrag bekommen ich noch 10 Euro Kombi Rabatt auf meinen O2 DSL Vertrag. Ich habe keinen Grund zu wechseln.

  • Hat der Unlimited einen Dauerhaften Rabatt erhalten?

    Nein, in der ersten Runde damals 24,99, dann 18,99 und jetzt in der frischen Verlängerung war ich unter 10€, einen Tag später war es dann einen Euro teurer. Da habe ich dann wieder verlängert

  • Nutze mein Tarifhaus auch noch, aber haben wir wirklich nur noch 1 GB in der EU pro Monat? (Schweiz). Ich dachte man kann die 20 GB überall in der EU außer Schweiz nutzen? Rege mich immer noch auf, das ich damals die SMS von O2 verpasst habe und meine 3 GB in der Schweiz nicht mehr habe, das angebot wird immer schlechter...
    Weiß auch nicht wie man Napster kostenlos dazu bucht, wahrscheinlich ist das auch nicht mehr möglich.

    Edit: aber bei mir steht unter Daten Optionen immer noch "o2 Free inklusive". Also nach den 20 GB gehts immer noch mit 1000kBit weiter oder? Oder was meint ihr mit unlimited "Weitersurfen"?

    Edit2: Wenn ich "Roaming Basic" dazu buche, indem ich die 20 GB auch im EU Ausland nutzen kann, verliere ich dann die Buchung "EU Roaming Flat" wo die 1 GB für die Schweiz dabei ist? Sprich ich komme nicht mehr zurück?

    Gibt ja aktuell eins über Congstar (Telekom Netz) für 19,99 pro Monat mit 44 GB monatlich kündbar...aber ohne Schweiz.

    Einmal editiert, zuletzt von drykorn ()

  • Man kann jedezeit in den EU Tarif zurück und hat dann das gleiche Volumen wie hier, aber ohne CH.

    Allerdings fallen dann z.B. bei mir die 5GB incl. Schweiz weg, was ich ja bewusst gemacht habe.

    Beste Grüße
    W.

  • Nein, in der ersten Runde damals 24,99, dann 18,99 und jetzt in der frischen Verlängerung war ich unter 10€, einen Tag später war es dann einen Euro teurer. Da habe ich dann wieder verlängert

    Was ist das denn für ein hin und her? Eine frische Verlängerung für monatlich unter 10 Euro. Einen Tag später einen Euro teurer und wieder verlängern? Da muss doch auch etwas schief gelaufen sein. Genau darauf habe ich keine Lust.

  • Man kann jedezeit in den EU Tarif zurück und hat dann das gleiche Volumen wie hier, aber ohne CH.

    Allerdings fallen dann z.B. bei mir die 5GB incl. Schweiz weg, was ich ja bewusst gemacht habe.

    Ganz genau. Ich habe auch den Roaming Tarif mit 5 GB im Ausland. Dafür ist die Schweiz mit dabei. Die 5 GB würden mir bei einem Schweiz Urlaub oder bei einer Schweiz Durchfahrt immer reichen. Ich schaffe es so schon nicht mal hier in Deutschland 3 GB zu verbrauchen. Wie 7650w schon geschrieben hat, kann man aber jederzeit in den normalen Roaming Tarif (ohne Schweiz) und in den 5 GB Roaming (mit Schweiz) wechseln.

  • Schon lange nicht mehr, aber er war die Ausgangsbasis um einen Unlimited Max 300 mit 5G für 10€ zu bekommen

    Klar, glauben wir. Natürlich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!