[USER="186619"]blackrider45[/USER] Ich nehme an du hast das 10GB Free Paket. Das hat LTE max. Wechselst du aber auf das 20GB non-Free Paket und buchst das "neue" Free als Speed-Option on top dazu, sind es nur noch max. 50Mbit, da die 20GB Option dahingehend begrenzt ist.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
[USER="186619"]blackrider45[/USER] Ich nehme an du hast das 10GB Free Paket. Das hat LTE max. Wechselst du aber auf das 20GB non-Free Paket und buchst das "neue" Free als Speed-Option on top dazu, sind es nur noch max. 50Mbit, da die 20GB Option dahingehend begrenzt ist.
Hi!
Frank, wenn man den Vertrag umstellen lassen will: ist dir Emailkontakt oder der gute, alte Anruf auf dem Festnetz lieber?
-
[USER="55084"]Timba69[/USER] Ich habe deine Email schon bekommen, nur noch nicht beantwortet. Ab voraussichtlich dem 05.05. kann ich dir entsprechend weiterhelfen.
An dieser Stelle nochmal mein eindringlicher Appell: Ein themenbezogener Thread ist nicht als Chatfunktion für Forenmitglieder vorgesehen. Mir ist meine miserable Erreichbarkeit auf mehr oder weniger allen Kontaktwegen vollkommen bewusst. Das liegt schlichtweg an der schier nicht mehr handhabbaren Flut an Anfragen und Anträgen die ich tagtäglich zu bearbeiten habe. Ihr wisst ja dass ich den Laden hier ganz und gar alleine schmeiße. Und das hat nunmal gewisse Engpässe zur Folge, mit der meine Kunden und auch ich irgendwie zurechtkommen muss.
-
[USER="55084"]Timba69[/USER] Ich habe deine Email schon bekommen, nur noch nicht beantwortet. Ab voraussichtlich dem 05.05. kann ich dir entsprechend weiterhelfen.
An dieser Stelle nochmal mein eindringlicher Appell: Ein themenbezogener Thread ist nicht als Chatfunktion für Forenmitglieder vorgesehen. Mir ist meine miserable Erreichbarkeit auf mehr oder weniger allen Kontaktwegen vollkommen bewusst. Das liegt schlichtweg an der schier nicht mehr handhabbaren Flut an Anfragen und Anträgen die ich tagtäglich zu bearbeiten habe. Ihr wisst ja dass ich den Laden hier ganz und gar alleine schmeiße. Und das hat nunmal gewisse Engpässe zur Folge, mit der meine Kunden und auch ich irgendwie zurechtkommen muss.
Hi!
Das wissen hier alle, denke ich. Und das wird auch (hoffentlich) honoriert..:-)
Ich will daher gar keinen Streß machen und möchte den für dich einfachsten und bequemsten Weg gehen.
Was allerdings auffällt (und auch unangenehm wirkt), dass Teltarif hier schon wieder abschreibt, dich und das Forum zwar nicht namentlich erwähnt, sich aber auf deine Posts und dich bezieht. Dazu kommt, dass Teltarif es nicht lassen konnte und offiziell (!) bei o2 angefragt hat.
Hoffentlich hat man da keine schlafenden Hunde geweckt.....
-
Es ist mittlerweile ganz normal aus verschiedensten Foren Schlagzeilen auszuschlachten.
-
Klar, irgendwie muss man sich vorab die Informationen beschaffen und natürlich ist das ja auch der Sinn einer Nachrichtenseite - zu informieren. Auf der anderen Seite haben solche Berichte halt auch oft eben die schlafenden Hunde geweckt, beste Beispiel war damals die Free Option für 5€ im Monat für die TH Kunden, die dann durch O2 aktiv gekündigt wurde und nur mit Tricks wieder behalten werden konnte (das war kurz nach dem TH Tarifstart vor paar Jahren) usw.
-
Wann sollte es buchbar sein? Heute? Oder ab morgen?
-
-
Welcher Artikel von teltarif war denn gemeint?
-
Was allerdings auffällt (und auch unangenehm wirkt), dass Teltarif hier schon wieder abschreibt, dich und das Forum zwar nicht namentlich erwähnt, sich aber auf deine Posts und dich bezieht. Dazu kommt, dass Teltarif es nicht lassen konnte und offiziell (!) bei o2 angefragt hat.
Hoffentlich hat man da keine schlafenden Hunde geweckt.....
Ja, schon wieder tolle "journalistische" Arbeit von teltarif. Besser ist, wenn sie hier gar nicht mehr lesen und in der Zukunft Ihre Artikel nur noch bei der Pressestelle von o2 abschreiben :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!