Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo!


    Kurzes Update zu meiner Situation:


    Ich hatte den 3gb auf 6gb erhöht, aber ohne VORHER die Datenautomatik zu deaktivieren. Nach dem Upgrade war der Button verschwunden. Auch ein temporärer Switch zurück auf die 3 brachte ihn nicht zurück. Ich habe nun eben endlich mal jmd im Chat erwischt, und er hat die Automatik sofort deaktiviert.


    Im Shop hat man mir übrigens 10gb ohne Automatik angeboten, wenn ich ne Napsterflat oder sowas dazu buche.


    In einem anderen Shop, wollte man mir überhaupt nicht helfen. Sie können nix machen, sagte sie. Aber die haben doch alle ePOS, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von iHeini
    Im Shop hat man mir übrigens 10gb ohne Automatik angeboten, wenn ich ne Napsterflat oder sowas dazu buche.


    In einem anderen Shop, wollte man mir überhaupt nicht helfen. Sie können nix machen, sagte sie. Aber die haben doch alle ePOS, oder nicht?


    Nicht können heißt in dem Falle aber nichts anderes als nicht wollen. Der erste Shop hat die Buchung an die kostenpflichtige Variante der Napster Flat gekoppelt, weil diese wiederum Provision bringt.


    Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass man in den Tarifhaus Tarifen die Napster Music Flat auch in einer kostenlosen Variante buchen kann? :D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von iHeini
    Ich sehe nur 7,99 und im ersten Monat gratis...?


    Online ist nur der erste Monat gratis, im Shop jeder. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • :-) hihi, oh Mann... da ist ja was los...


    Hat jmd na Ahnung, wie hoch die Provision für den Shop bei o.g. ist? Sonst legt man etwas in die Kaffeekasse? Fänd ich total ok, wenn man keinen Shop findet der so ist, wie der von Kaspressknödel ;-)

  • Die Napsterflat wäre ein leckeres Sahnehäubchen, aber in erster Linie mag ich die 10gb haben. Ich habe mich durch den ganzen Thread durchgearbeitet, aber es iwie nicht kapiert offenbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gibt es Napster auch irgendwie gratis zum 2000er Tarifhaus ?


    Für langjährige und recht aktive TTler bestimmt. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!