Die von Vodafrank optimierten Tarifhaus 2000/3000 (insbesondere 3000) sind nach wie vor Hammertarife. Die Leute sollten hier echt dankbar sein. !
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Könnte mein TH 3000 noch kostenlos optimiert werden?
Ich habe das bisher leider verschlafen.
-
[USER="73691"]pk70[/USER] Jederzeit. Aber bitte erst nach meinem Urlaub ab dem 02.12. Danke.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Super, danke für die schnelle Antwort. Melde mich dann nach Deinem Urlaub bei Dir.
-
o2 hat es jetzt wirklich geschafft Amazon music unlimited bei mir rauszunehmen (stand ja als gebucht drin,obwohl nicht nutzbar und hat das komplette Buchungssystem blockiert),und mir o2 TV L Special endlich einbuchen können.
Jetzt ist alles wieder korrekt:top:. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie kann ich mit Dir zwecks Optimierung zweier tarifhausverträge Kontakt aufnehmen? PN funktionierte gerade nicht, Empfänger hat zuviele Nachrichten gespeichert
Gruß
Stephan -
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie kann ich mit Dir zwecks Optimierung zweier tarifhausverträge Kontakt aufnehmen? PN funktionierte gerade nicht, Empfänger hat zuviele Nachrichten gespeichert
Gruß
StephanAnrufen, wie viele andere auch?
-
Und vor allem nicht diesen Threads mit sowas zu spamen. So sehr ich Frank schätze, mutiert jeder Threads der irgendwas im O2 Netz realisiert, zum Traifoptimierungsthread. Nutzt die entsprechenden Threads oder klärt das bitte privat, sonst kann man sich in diesem Forum bald die Threads Abbos gänzlich sparen.
-
Und vor allem nicht diesen Threads mit sowas zu spamen. So sehr ich Frank schätze, mutiert jeder Threads der irgendwas im O2 Netz realisiert, zum Traifoptimierungsthread. Nutzt die entsprechenden Threads oder klärt das bitte privat, sonst kann man sich in diesem Forum bald die Threads Abbos gänzlich sparen.
Wo ist das Problem? Die Frage des Users war On-Topic. Es geht hier um die TH-Tarife von o2. Und wenn die sich nun einmal optimal zum tunen eignen, dann ist es legitim, auch hier nachzufragen.
-
Interessanterweise bin ich aktuell auf 1Mbit im LTE Netz ohne Erreichen des Volumens gedrosselt, da ich übermorgen den neuen Abrechnungszeitraum habe, warte ich erstmal, ob sich die Problematik automatisch löst oder ob ich ein Störungsticket eröffnen muss. Jemand anderes zufällig auch mit einem All-In und Free Option betroffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!