Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Ich werde dann Mal morgen schauen ob ich irgendjemand von der Technik dran bekomme.
    Musst du denn seit September zahlen für music unlimited?

Ja ich zahle dafür seit September und die Technik bekommt es nicht herausgebucht.

Oki dann ist das ja echt neu. Hatte jetzt knapp 3 Wochen Urlaub. Mal sehen was es heute im system so gibt.

Napster in allen Tarifen und Amazon Music Unlimited, was aber (noch) nicht funktioniert. Und der Free M plus hat keine 22,5GB mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    War heute im Chat und hatte auch Kontakt mit der Technik.
    Amazon music unlimited steht jetzt bei mir als deaktiviert zum 01.12.drin.
    Mal sehen ob die es wirklich geschafft haben es raus zu bekommen und ob es dann morgen wirklich aus der endlos Buchungsschleife verschwunden ist.

• Napster in allen Tarifen und Amazon Music Unlimited, was aber (noch) nicht funktioniert. Und der Free M plus hat keine 22,5GB mehr.

Ich hoffe es ist mehr Inklusivvolumen geworden. Bin in absehbarer Zeit dran wieder zu verlängern.

Gruß Marco

• Was hat der denn jetzt? Bekommt man die noch 1 zu 1 verlängert?

Nein, mit 15GB für 19,99€.

Ich hoffe es ist mehr Inklusivvolumen geworden. Bin in absehbarer Zeit dran wieder zu verlängern.

Nein weniger, sonst hätte ich es schon geschrieben. Der Tarif wurde nun wieder in seiner Urform eingestellt. Ist auch irgendwie logisch, denn durch den Preis von 19,99€ für 22,5GB hat niemand mehr den Free M Boost für denselben Preis mit 20GB gebucht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok danke...

habe es mir gerade angeguckt. Mitarbeiter können es nicht auf die Dienst Tarife buchen. Es geht nur auf Privatkundentarife.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Nein weniger, sonst hätte ich es schon geschrieben. Der Tarif wurde nun wieder in seiner Urform eingestellt. Ist auch irgendwie logisch, denn durch den Preis von 19,99€ für 22,5GB hat niemand mehr den Free M Boost für denselben Preis mit 20GB gebucht.

Mist. Ich habe aber noch etwas Luft. Und für 19,99 Euro kann ich aktuell den Free M Boost auch online verlängern, selbst der unlimited wird mir aktuell für 49,99 Euro in der Verlängerung angezeigt.

Aber keine Sorge, ich wende mich an dich wenn es soweit ist.

Grüße Marco

• Kann die Diskussion bitte in die Vertragsverlängerung Threads überführt werden? Ich abonniere diesen Threads für Updates zu TH, nicht für Verlängerungen. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!