Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Gibt es eigentlich schon etwas neues zu Spotify anstelle von Napster?


    Nein das scheint wohl vom Tisch zu sein, genauso wie Amazon Music. Ich hab die Flat immernoch im Tarif drin, zahle brav Geld dafür da sich niemand dazu im Stande sieht sie zu deaktivieren. Nutzen kann ich die Option allerdings nicht, da nie Zugangsdaten oder ähnliches verschickt wurden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann wird wohl die Vermarktung der Vodafone Tarife bald beendet.

    Erstmal wurde anscheinend (vorerst?) die Vermarktung der o2 Tarife beendet. Ich finde jedenfalls momentan keinen mehr.
    Will Telefonica den Laden einfach auf mittlere Sicht zumachen? Oder für neue andere hauseigene Tarifvarianten nutzen?

  • Erstmal wurde anscheinend (vorerst?) die Vermarktung der o2 Tarife beendet. Ich finde jedenfalls momentan keinen mehr.
    Will Telefonica den Laden einfach auf mittlere Sicht zumachen? Oder für neue andere hauseigene Tarifvarianten nutzen?


    An Tarifhaus als Vertriebsmarke oder sonstwas hat Telefónica wohl im Wesentlichen kein großes Interesse, sondern hauptsächlich an den Kundendaten derer die über Tarifhaus bestellt hatten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • An Tarifhaus als Vertriebsmarke oder sonstwas hat Telefónica wohl im Wesentlichen kein großes Interesse, sondern hauptsächlich an den Kundendaten die über Tarifhaus bestellt hatten.

    Hat denn Telefonica nicht sowieso alle Daten der hauseigenen Vertragskunden von Tarifhaus? Oder gibt/gab es irgendwas offensichtlich interessantes an den Telekom und Vodafonekunden von Tarifhaus?

  • Hoffentlich versuchen sie nicht die optimierten Verträge zu kündigen.


    vodafrank: Ich hoffe die Kaffekasse hat geklingelt, ein User hat mir die Adresse gegeben, mit der SMS hat leider wieder nicht geklappt ;-).

  • vodafrank: Ich hoffe die Kaffekasse hat geklingelt, ein User hat mir die Adresse gegeben, mit der SMS hat leider wieder nicht geklappt ;-).

    Wenn das Geld bei Dir weg ist dann hat es auf der anderen Seite geklingelt.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Auch von mir die Frage über den Sinn der Übung. Die Daten waren bereits da und konnten genutzt werden. Ob die auch die Vodafoneverträge die vermittelt wurden, optimieren wollen?! :-)


    Gruß Marco

  • Gab es da überhaupt schonmal Überlegungen seitens o2? Ich mein, Napster fällt schon um einiges ggü. Spotify oder Deezer ab.


    Ja die gab es offenbar, da die Spotify Option mal kurzzeitig buchbar war. Seit wenigen Tagen ist allerdings die Amazon Music Unlimited Flat wieder buchbar für 9,99€ monatlich und 50% Rabatt im ersten Jahr. Hatte mir das auf einen Tarif schon im September gebucht, aber nie Zugangsdaten erhalten. Ich wäre gespannt ob diese inzwischen kommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!