denk Tarifhaus wird wie bis jetzt weiter Tarife verkaufen.
Eigentlich waere mal ein Relauch mit attraktiveren Tarifen angebracht.
Gegenueber Aldi Talk, K-Classic Mobil und o2 You ist Tarifhaus inzwischen nicht mehr wirklich intressant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denk Tarifhaus wird wie bis jetzt weiter Tarife verkaufen.
Eigentlich waere mal ein Relauch mit attraktiveren Tarifen angebracht.
Gegenueber Aldi Talk, K-Classic Mobil und o2 You ist Tarifhaus inzwischen nicht mehr wirklich intressant.
Ja. Alternativ dazu auch mit 40GB ohne Free.
Gibt es auch was "neues" darüber hinaus? In dem Tarif war ja schon immer ordentlich Dampf drin.
gerne via Kaffeekasse.
Gibt es auch was "neues" darüber hinaus? In dem Tarif war ja schon immer ordentlich Dampf drin.
Im Süden nichts Neues.
Was für ein bonus?
Mitnehmen: Ich hatte dort kostenlos einen 10€ car2go Gutschein auswählen. Gab noch andere Freebies
Eigentlich denn. Mail kam 14.11.1
ZitatAlles anzeigen[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr][tr]
[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"][td]
Deine Treue freut uns.
[/td][/tr]
[TD="width: 40"] [/TD][tr]
[td][/td]
[TD="width: 40"] [/TD][/tr]
[/TABLE]
[/TD][tr]
[tr]
[TD="width: 40"] [/TD]Deswegen belohnen wir Dich mit einem Treuebonus!
[/td][/tr]
[td][/td]
[/TABLE]
[/TD][tr]
[tr]
[TD="width: 40"] [/TD]Was Du dafür tun musst? Einfach nichts!
[/td]
Bleibe bis mindestens 15.11.2019 unser treuer Kunde. Wir schenken Dir dann 42 € Treuebonus, das entspricht effektiv 3,50 € pro Monat.[/tr]
[td][/td]
[/TABLE]
[/TD][tr]
[/tr]
[TD="align: center"] [/TD][tr]
[tr]
[TD="width: 40"] [/TD]Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
[/td]
Die Aktion gilt nur für wenige ausgewählte Tarifhaus-Kunden, die diese E-Mail erhalten haben.[/tr]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]
aber das den Club nimmer gibt.
Weis jemand ob das nun hinfällig ist?
Gibt es für den alten Tarifhaus 2000 eigentlich auch neue Möglichkeiten ? 10gb+free ist mir bekannt.
Gibt es für den alten Tarifhaus 2000 eigentlich auch neue Möglichkeiten ? 10gb+free ist mir bekannt.
Es gibt auch 20GB ohne Free.
Eigentlich denn. Mail kam 14.11.1
aber das den Club nimmer gibt.
Weis jemand ob das nun hinfällig ist?
Bonus gibt’s trotzdem auch ohne Club, laut Tarifhaus.
Ralf:
Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
Viele Grüße
Ralf:
Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
Viele Grüße
Glaub’s mir, schreib eine Mail an Tarifhaus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!