Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Es liegt nach meinem Dafürhalten am Bestelldatum. Bestellungen vom 20.09. waren wohl noch halbwegs fehlerfrei.

    Hier auch Bestellung vom 20.09. ohne vollwertigen Portalzugang und mit den uns bekannten Fehlern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stapedius
    So sieht es bei mit auch aus. Meine Bestellung war am 22.9. morgens zwischen 7 und 8 Uhr.


    Als Termin für die nachträgliche "interne" Portierung meiner alten Nummer wurde mir am 1.10. der 11.10. per SMS bestätigt. 10 Tage finde ich ganz schön lange, aber wenn's dann klappt, ist alles gut. :-)


    Ist normal. Zieh mal 2 Sonntage, einen Feiertag und einen Samstag ab, dann bist Du bei 7 Tagen... Als im Rahmen

    MfG

  • Mensch, wie die Zeit vergeht :D


    mir kommt es vor, als ob es gestern ähh letzte Woche gewesen wäre...


    ...dabei ist es wohl schon 1 Jahr, dass ich Tarifhaus nutze :D



    Kam gerade per Mail

  • Kannst du auf die Vorteile zugreifen? Bei mir kommt wenn ich z.B. den Videobuster Gutschein abrufen will nur "Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Kannst du auf die Vorteile zugreifen? Bei mir kommt wenn ich z.B. den Videobuster Gutschein abrufen will nur "Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."


    klappt bei mir auch nicht, selber Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von mici01
    Ich habe nach nachfrage von Tarifhaus auch die Antwork 9ct/min bekommen. Aber da es ja einfach o2-Tarife sind werden wohl die sachen aus der o2 Preisliste stimmen, es seid denn man hat die 'International Call Option' inkludiert.
    Laut 'Mein o2' ist 'international Voice Standart' gebucht ist das diese Option? Denn sonst kann ich nichts anderes was 'International Call Option' bedeuten könnte finden.


    Wenn es einen instant online EVN gäbe hätte ich es schon ausprobiert.


    Zumindest bei den "original" o2-Verträgen ist

    Zitat

    Original geschrieben von JRSnet
    "International Voice Standard" aktiv, kosten sagenhafte
    0,99€/min für Telefonate in die EU und 1,19€/min in den Rest der Welt.


    Falsch! Telefonate in die EU und einige weitere Länder kosten laut der Tabelle auf Seite 13 der o2- Preisliste 0,29 €/Min.
    https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
    Wenn man die "International Call Option" für monatlich 1,99 € wählt, dann zahlt man nur die 0,09 €/Min. nach Fußnote 35 auf Seite 28 der o2-Preisliste.


    Zubuchbar zu den Laufzeit - Tarifen O2 Blue Smart, O2 Blue All-in S/M/L/XL für mtl. 1,99 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Standardgespräche von Deutschland in die Mobilfunknetze und Festnetze der EU-Mitgliedsstaaten sowie Französisch Guayana, Grönland, Guadeloupe, Island, La Réunion, Martinique, Monaco, Norwegen, Russland, Schwe iz, Türkei, Ukraine, USA (nur Festland) und Kanada (ausgenommen Jungferninseln, Jordan Island, kanadisch-arktischer Archipel, Mayotte, Ceuta, Melilla) werden mit 0,09 €/Min abgerechnet. Ausgenommen sind Rufumleitungen und Mailbox Weiterverbindungen in die oben aufgeführten Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!