Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ja wo nur denn eingeloggt ???

...th.de oder ...th24.de ???

link habe ich doch hier schon geschrieben: https://www.telefon-treff.de/f…etz?p=9741246#post9741246

Es gibt m.W.n nur einen Tarifhausclub. warum bei der einen Seite mit denen von mir geposteten Tarifen die 24 in der URL steht, keine ahnung.
    Meine "Startseite" vom Tarifhausclub ist jedenfalls die hier: https://club.tarifhaus.de/#/timeline
    Dann scrolle ich runter und sehe rechts unten "günstige Tarife für unsere Mitglieder", dann gehe ich auf "o2 Free Tarife" und lande auf den von mir geposteten Tarifseiten (bei Tarifhaus24).

• Ich sehe die 10 GB (14,99) und 20 GB (19,99) Angebot im Tarifhaus Club auch. Wird jeweils mit einer 240 EUR Rechnungsgutschrift realisiert. 10 GB kostet ab dem 25. Monat dann 29,99, 20 GB ab dem 25. Monat 34,99 EUR. Wird wohl über Mobilcom Debitel abgewickelt.

Mein Arbeitskollege sieht die Angebote auch - und der ist erst seit wenigen Tagen im Club.

• Hallo,

ich habe das Angebot einen TH3000 übernehmen zu können.
    Diesen würde ich gerne mit einem noch zu bestellenden O2 DSL Vertrag mit Kombi Rabatt erweitern.
    Ist der für TH2000/3000 "inoffizielle" Kombi Rabatt überhaupt möglich? Ich habe hier ja schon viel Widersprüchliches gelesen.

Wenn es möglich ist, welche Reihenfolge ist die erfolgversprechende? Zuerst Übernahme TH3000 und dann DSL oder umgekehrt? Nach den Informationen hier (allerdings schön älter) sollte es einfaher sein, wenn der TH3000 der Rabattgeber ist -richtig?

LG Thomas

• Offiziell nicht, denn der Tarif fehlt in der Liste der Kombi-Vorteil-Verträge.
    Zudem muss es ein Vertrag sein, der im O2-Portal zu sehen ist. Also keine Mobilcom-Varianten.
    Man kann es versuchen. Dann macht es aber mehr Sinn das sofort bei DSL-Bestellung zu klären.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Hallo Mr. Cool,

der TH3000 ist doch offiziell ein O2 Blue All-In L-Tarif. Diesen kann man in der Kombi-Vorteil-Matrix unter "Handy Alttarif" finden. In Kombination mit DSL free oder DSL professional free soll das EUR 10,- Kombi-Vorteil ergeben.
    Beide Tarife und auch deren Kombination sind also in der aktuellen Matrix enthalten. Beide Tarife sind echte O2-Tarife - ohne Drittanbieter dazwischen.
    Häufig liest man hier ja, dass der Vorteil einen Monat lang gewährt wurde und dann wieder weg war. Kann man sowas im Vorfeld kläten lassen? Oder sind die O2 Shops auch nur auf die Prüfung durch O2 selbst angewiesen?

LG Thomas

• TH3000 sollte als Gebertarif klappen, o2 hat mir selbst einen DSL Tarif mit Kombivorteil angepriesen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich habe den TH3000 seit 11/2016, und es dann im 02/2017 geschafft auf den TH3000 einen KV i.H.v 10,- zu bekommen. Ging an der Hotline nie (auch nur 3 mal oder so probiert), ein Fax an die Kundenbetreuung hat dann aber doch zum Erfolg geführt!
    Ob das immer noch so funktioniert ist - wie so oft - wohl reine Glückssache ;)

Ich würde dir aber raten, den TH3000 als Geber und den DSL als Nehmer einzurichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!