Der Kombivorteil gilt doch immer solange wie man beide Verträge hat.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Der Kombivorteil gilt doch immer solange wie man beide Verträge hat.Das bestreitet ja auch niemand. Es geht um die etwaige Befristung des Zuschlags.
-
Gibt es Erfahrungen mit der Vertragsübernahme der ganz alten Tarifhaus O2-Tarife? Bleiben die Rabatte bestehen?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Gibt es Erfahrungen mit der Vertragsübernahme der ganz alten Tarifhaus O2-Tarife? Bleiben die Rabatte bestehen?willst du einen abgeben?
mir sind 2 Fälle als Erfahrung bekannt, wo die Rabatte, wie gehabt, übernommen wurden.die Vertragsübernahme kann man selbst im "meino2" vornehmen / anstoßen und geht auch schnell von statten
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
willst du einen abgeben?[...]Mich dünkt, eher das Gegenteil ist der Fall
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Mich dünkt, eher das Gegenteil ist der FallWenn jemand unzufrieden mit o2 oder Tarifhaus ist und seinen Vertrag abgeben möchte (10-15 Euro Tarif), dann hätte ich Bedarf.
Ich treffe immer wieder Leute die bei Aldi oder anderen Discountern (7,99 Euro Prepaid) sind und gerne 10-15 Euro für Tarifvertrag mit 3 GB bis unlimted ausgeben würden.Derzeit bin ich oft in Mainz (Industrie und Gewerbegebiete) unterwegs und erreiche tatsächlich werte bis 50 MBits .
-
Zitat
Ich treffe immer wieder Leute die bei Aldi oder anderen Discountern (7,99 Euro Prepaid) sind und gerne 10-15 Euro für Tarifvertrag mit 3 GB bis unlimted ausgeben würden.Was spricht für diese Leute gegen Drillisch? Oder vielleicht hat auch auch "Vodafrank" passende Angebote auf Lager?
-
Gibt doch auch jetzt Aldi Talk Allnet mit 5 GB für 19,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Freigeist
Was spricht für diese Leute gegen Drillisch? Oder vielleicht hat auch auch "Vodafrank" passende Angebote auf Lager?Datenautomatik schreckt Viele zurück, wobei man jetzt auch schon neben Premiumsim, bei Smartmobil und winSIM die DA abstellen kann.
Drillisch nur im Internet (seriös?)/ kein Geschäft wo Sie hingehen können.Über Frank habe ich schon einige Free S und Free M vermittelt.
Aber nicht jeder will und kann alle 2 Jahre neuen Vertrag mit Rabatten aushandeln, da bleiben dann etliche bei Aldi (Keine Vertragsbindung). -
Zitat
Datenautomatik schreckt Viele zurück, wobei man jetzt auch schon neben Premiumsim, bei Smartmobil und winSIM die DA abstellen kann.
Drillisch nur im Internet (seriös?)/ kein Geschäft wo Sie hingehen können.Über Frank habe ich schon einige Free S und Free M vermittelt.
Aber nicht jeder will und kann alle 2 Jahre neuen Vertrag mit Rabatten aushandeln, da bleiben dann etliche bei Aldi (Keine Vertragsbindung).Wie gesagt,finde bei Aldi gibt es mittlerweile ja Tarife mit genug Datenvolumen wie die Allnet Flat mit 5 GB für 19,99 Euro oder das 600er Paket mit 3 GB für 12,99 Eruo,dazu noch wifi Calling und voLTE fähig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!