ZitatOriginal geschrieben von Riva
Wo gibt es denn eine offizielle Info dazu? Oder wo ist der Unterschied zwischen offiziell und inoffiziell?
Ich habe einen Tarifhaus/O2 Altvertrag aus Oktober 2016 und bekomme dadurch von Anfang an auf meinen O2 DSL Vertrag mit dem Kombivorteil 10 Euro Rabatt jeden Monat. Bei Freunden von mir ist es genauso und war noch nie ein Problem. Deswegen würde ich gerne mal wissen woher die Information "offiziell nein" stammt.
Ich meine das kommt aus der Zeit wo man bei der Hotline als "Tarifhauskunde" abgestempelt wurde. Heisst wenn man das erwähnt hatte war plötzlich nichts mehr möglich, obwohl man einen Blue allin m/L flex hat, nicht mehr und nicht weniger.
Genauso die Geschichte mit der Freeoption. Man meinte das der "Tarifhausvertrag" nicht damit gebucht werden kann, obwohl es, wie geschrieben ein stinknormaler (rabattierter) Blue allin flexvertrag ist.
Wenn man also so einen hat und sich ein kombifähiges Produkt holt ist der Kombivorteil möglich.
Edit: was auch eine Rolle gespielt hat ob der Blue ein Geber oder Nehmertarif ist. Als Geber funktioniert das, soweit ich weiss, mittlerweile problemlos, als Nehmer war es mit Tricks bzw. viel Ausdauer möglich.
Gruß Marco