Wie gesagt, nur im Shop.
Eine o2 Free Buchung würde es aber zunichte machen.
Es käme zu einem downgrade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, nur im Shop.
Eine o2 Free Buchung würde es aber zunichte machen.
Es käme zu einem downgrade.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Laut den Informanten gibt es beim 2-GB-Tarif 4 GB und im 3-GB-Tarif 10 GB. Allerdings nur im Laden und es geht wohl auch nicht in jedem, Tipps dazu hat vielleicht Kaspressknödel.
So ist es. Bei 2000er Tarif würde durch das 4GB Upgrade auch die Multicard kostenpflichtig werden.
Dann sind Datensnacks nie möglich.
Schön, dass Ihr scheinbar alle änderungen vornehmen könnt.
Bei mir ist leider immer noch FEHLER an allen Ecken und Enden angesagt :flop: :flop: :flop:
Sehr seltsam...
Wenn es dich tröstet: Auch bei mir überall nur Fehler, Fehler, Fehler. Die App meint sogar es lägen zu meiner Rufnummer keine Kundendaten vor. Wenn die keine Kundendaten von mir haben, also keine Anschrift, Bankverbindung, usw, dann kann ja auch nichts eingezogen werden. Eine Rechnung kam jedenfalls auch noch keine, obwohl die gemäß des festgelegten Abrechnungszeitraumes schon hätte da sein müssen. :confused:
Alle konnte ich auch nicht ändern. Es war nciht möglich, die Datenautomatik abzuschalten (vor meinem 6gb Upgrade). Sonst lief alles total reibungslos.
Hallo .Kann ich den Tarif 3000 im o2 Portal online von 3 GB auf 6GB aufstocken und das noch kostenlos :confused:
Ich habe das irgendwie nicht richtig verstanden
Eben eine "neue" Fehlermeldung entdeckt:
Eine Änderung der Bankverbindung kann online nicht vorgenommen werden, da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.
Gewünschte Änderungen müssen schriftlich mit diesem Formular beauftragt werden.
"Änderungsformular Bankverbindung"
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles klar :top:
Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Schön, dass Ihr scheinbar alle änderungen vornehmen könnt.
nö, hier auch noch nix. Wir haben im falschen Zeitfenster bestellt...
Glaub ich auch langsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!