Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich habe einen TH2000 (alt). Seit letztem Freitag soll die Rechnung im Kundenmenu verfügbar sein, ich erhalten aber dauernd nur die Fehlermeldung:

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ob und zu kam das auch schon früher vor, aber 6 Tage war es noch nie... irgendjemand mit dem gleichen Problem anwesend?

• Bei mir funktioniert nun endlich auch wieder alles, zeitgleich seitdem das 15 GB Jubiläums-Paket wieder verschwunden ist. Könnte ein Zusammenhang damit bestanden haben?

Wie dem auch sei, zum Glück geht nun wieder alles und wir werden nun (hoffentlich) doch nicht zu blau portiert :p

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gibts' bei allen TH Tarifen.

So wo ist das Paket den nun zu finden habe da nur 3 das 1 GB und die 2x Roaming Pakete Day nix mit 5gb. Wo finde ich das denn? Gern pm

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    So wo ist das Paket den nun zu finden habe da nur 3 das 1 GB und die 2x Roaming Pakete Day nix mit 5gb. Wo finde ich das denn? Gern pm

Du wirst es auch nicht finden, weil es geheim ist.
    Können wahrscheinlich nur Händler oder o2 Mitarbeiter sehen/ buchen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Du wirst es auch nicht finden, weil es geheim ist.
    Können wahrscheinlich nur Händler oder o2 Mitarbeiter sehen/ buchen.

Bingo! Es ist ein Retention-Pack für frustrierte Kunden die die Schweiz benötigen, jedoch 1GB pro Monat nicht reichen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bingo! Es ist ein Retention-Pack für frustrierte Kunden die die Schweiz benötigen, jedoch 1GB pro Monat nicht reichen.

Ok Dh Wechslen alles umsonst. Wechsel ich wieder zurück. Auf Pn gibt's ja keine Antwort ob man buchen kann schade alles klar.
    Ist schon nervig ständig im Schweizer Netz beim schaffen zu hängen. Naja Roaming wieder aus wie immer.

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Ok Dh Wechslen alles umsonst. Wechsel ich wieder zurück. Auf Pn gibt's ja keine Antwort ob man buchen kann schade alles klar.
    Ist schon nervig ständig im Schweizer Netz beim schaffen zu hängen. Naja Roaming wieder aus wie immer.

Ich versuche seit Tagen dir auf deine PN zu antworten, was allerdings fehlschlägt da dein Postfach voll ist. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!