Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Situation bei uns war ähnlich. Meine (22) hatte auch einen (nachträglich aufgebohrten) Otelo Tarif in der Preisordnung, also ohne LTE und nur wegen der HW so teuer. Habe dann vodafrank telef. kontaktiert und über ihn anschließend auf den o2 Free S inkl. Napster gewechselt, mit MNP. Preislich allerdings nicht im Bereich von TH, sondern deutlich darunter ;)

Denkst Du, dass es was bringt, wenn ich mich mit Vodafrank in Verbindung setze?

Im Tread zu Vertragsanfragen habe ich meinen "Wunsch" auch veröffentlicht, bisher aber ohne Reaktion :(

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Denkst Du, dass es was bringt, wenn ich mich mit Vodafrank in Verbindung setze?

Im Tread zu Vertragsanfragen habe ich meinen "Wunsch" auch veröffentlicht, bisher aber ohne Reaktion :(

Versuch macht kluch !?

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Denkst Du, dass es was bringt, wenn ich mich mit Vodafrank in Verbindung setze?[...]

Naja, hätte ich daran den geringsten Zweifel gehabt, hätte ich meinen ganzen Roman gar nicht erst geschrieben ;)

Das gilt allerdings nur für den vorgeschlagenen Kommunikationsweg, zu dem du nähere Angaben auf seiner Homepage findest, denn hier im Forum ist er seit längerem nicht mehr aktiv, wie ein Blick in sein Profil verrät...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Naja, hätte ich daran den geringsten Zweifel gehabt, hätte ich meinen ganzen Roman gar nicht erst geschrieben ;)

Das gilt allerdings nur für den vorgeschlagenen Kommunikationsweg, zu dem du nähere Angaben auf seiner Homepage findest, denn hier im Forum ist er seit längerem nicht mehr aktiv, wie ein Blick in sein Profil verrät...

Vllt. wurde er ja hier auch vergrault !?

• Für meinen Großvater bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Handytarif mit Festnetznummer, damit er das von überall als Festnetzersatz nutzen kann und trotzdem über die gewohnte Nummer erreichbar ist.
    Die günstigste Möglichkeit scheint mir aktuell der kleinste Tarifhaus-Tarif zu sein. Wenn man einen aktuellen Tarif kündigt bekommt man sicher keine "besseren" Rückholangeboten, so wie das bei O2 der Fall ist oder? Da hier Datenvolumen gar nicht genutzt wird, wäre der kleinste Tarif natürlich optimal. Die Tarife von blau.de haben offenbau auch keine Festnetznummer dabei oder sehe ich das falsch?

Ich selbst habe aktuell einen O2 Tarif mit 75% Rabatt aus einem älteren Tarifhaus-Vertrag. Dort besteht ja auch die Möglichkeit irgendwie Zweitverträge mit Rabatt für die Verwandschaft abzuschließen. Weiß jemand zufällig, ob man alternativ über diese Schiene an einen O2-Allnet-Flat Tarif für max. 10€ kommen kann?

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Für meinen Großvater bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Handytarif mit Festnetznummer, damit er das von überall als Festnetzersatz nutzen kann und trotzdem über die gewohnte Nummer erreichbar ist.
    Die günstigste Möglichkeit scheint mir aktuell der kleinste Tarifhaus-Tarif zu sein. Wenn man einen aktuellen Tarif kündigt bekommt man sicher keine "besseren" Rückholangeboten, so wie das bei O2 der Fall ist oder? Da hier Datenvolumen gar nicht genutzt wird, wäre der kleinste Tarif natürlich optimal. Die Tarife von blau.de haben offenbau auch keine Festnetznummer dabei oder sehe ich das falsch?

Ich selbst habe aktuell einen O2 Tarif mit 75% Rabatt aus einem älteren Tarifhaus-Vertrag. Dort besteht ja auch die Möglichkeit irgendwie Zweitverträge mit Rabatt für die Verwandschaft abzuschließen. Weiß jemand zufällig, ob man alternativ über diese Schiene an einen O2-Allnet-Flat Tarif für max. 10€ kommen kann?

Partnerkarte mit Free S zu 9,99 € monatl., sollte drin sein !?

Fragen und gut verhandeln !

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Partnerkarte mit Free S zu 9,99 € monatl., sollte drin sein !?

Fragen und gut verhandeln !

Die Partnerkarte wäre dann aber auf meinen Namen nehme ich an. Dann würde die Portierung seiner Festnetznummer wohlmöglich nicht mehr klappen, da keine Personenidentität gegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!