Wenn man jetzt versuchen würde den Free mit 10 GB für den alten TH2000 zu buchen, würde man dann wieder zurückgeschaltet werden?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wenn man jetzt versuchen würde den Free mit 10 GB für den alten TH2000 zu buchen, würde man dann wieder zurückgeschaltet werden?Wenn du aktuell kein Free hast, wirst du auch kein Free in dieser Konstellation bekommen.
-
Warum?
-
Zitat
Warum?Weil die Free Option für TH Verträge nicht vorgesehen war/ist. Durch den Free-Blocker wirst du dies auch nicht mehr gebucht bekommen (extreme Ausnahmen abgesehen). Sollte aus irgendeinem Grund der Free-Blocker nicht vorhanden sein, kann man das natürlich probieren.
-
Okay. Danke für deine Antwort
-
Zitat
Okay. Danke für deine AntwortFalls es Dir um mehr Datenvolumen geht - "Kündigung online vormerken", dort anrufen. Paar Tage warten und über die WinBack Hotline etwas rausholen. Nachteil - der Tarif danach wird 24 Monate Laufzeit haben. Wenn dies egal ist, kommen da durchaus sehr, sehr gute Sachen raus. Die Möglichkeiten der letzten Monate waren sehr krass; für diesen Monat kann ich leider noch nichts sagen.
-
Trinec, wann beginnt bei dir der Abrechnungsmonat? Ich bin sehr gespannt ob es wirklich 10 GB sind oder eher ein anzeige Fehler ist.
In der werden korrekt 2GB angezeigt. -
Ja werde berichten
iOS App zeigt bei mir weiterhin 2GB an. Im Webinterface steht 10
-
Am besten per PN mitteilen, nicht dass es teltarif an die große Glocke hängt bzw. bei o2 nachhakt...
-
Das ist nen Anzeigefehler. Mal eben ausprobiert. Aktiviert ist der "alte" Wert von 4 GB, statt der angezeigten 5fachen Menge.
Edit: Komisch, die Webseite sagt tatsächlich den hohen Wert, die App den niedrigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!