ZitatOriginal geschrieben von mr999
Die Frist beträgt 1 Monat zum Monatsende. Also alles richtig.
Falsch, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat ab Kündigung. Bei mir steht zum Beispiel "Vertragsende 13.09.2017". Ist genauso falsch.
Gruß Marco
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ZitatOriginal geschrieben von mr999
Die Frist beträgt 1 Monat zum Monatsende. Also alles richtig.
Falsch, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat ab Kündigung. Bei mir steht zum Beispiel "Vertragsende 13.09.2017". Ist genauso falsch.
Gruß Marco
Ja stimmt:
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
für Mobilfunkdienstleistungen (Postpaid-/Laufzeitverträge)
Stand: Oktober 2014
8. Vertragslaufzeit / Kündigung
8.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit sind von beiden Parteien mit einer Frist
von 30 Tagen kündbar.
Das bedeutet Telefonica kann den User amerin schon zum 1.9. kündigen. Wenn er die Kündigung am 2.8. bekommen hat.
@amerin:
Hast du die 10 GB denn monatlich immer voll verbraucht?
Eventuell kündigt Telefónica ( falls diese Schreiben an dich, nicht doch ein Fehler ist)
Kunden, die. auf den Tarifhaus-Tarif, das Goodie mit den 10 GB
bei dem ohnehin günstigen Tarifpreis, dann dauerhaft voll nutzen?
Obwohl das dann deswegen zu kündigen, auch nicht ganz sauber wäre,
denn wenn diese Option (wenn auch nur durch den Händler) buchbar ist
muß Telefónica auch akzeptieren, das der Kunde es auch voll nutzt.
Obwohl, bei Telefónica weiß man nie....
Siehe die anfänglich zubuchbare free-Option, zu den Tarifhaus-Tarifen,
die den Kunden dann auch nachträglich gestrichen wurde.
Gruß,
Frank
Zitat[i]Original geschrieben von James B. [/ @amerin:
Siehe die anfänglich zubuchbare free-Option, zu den Tarifhaus-Tarifen,
die den Kunden dann auch nachträglich gestrichen wurde.
Hab ich was verpasst!? Hier sind noch paar TH2000er mit Free Option aktiv und jeden Monat deutlich über 50GB/Monat.
Auch angesichts 14,99€ eines 15GB Free, glaube ich nicht an Kündigungrn bei 10GB... Traffic wird es nicht sein. Wenn eher Drittoptionen wie Napster die sich nicht mehr quersubventionieren lassen
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Hab ich was verpasst!? Hier sind noch paar TH2000er mit Free Option aktiv und jeden Monat deutlich über 50GB/Monat.
Auch angesichts 14,99€ eines 15GB Free, glaube ich nicht an Kündigungrn bei 10GB... Traffic wird es nicht sein. Wenn eher Drittoptionen wie Napster die sich nicht mehr quersubventionieren lassen
Er hatte bisher kein Napster!
Wie schafft man 50 GB?
Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.
Vorallem wie kommen die nach über 6 Monaten darauf, die alten Tarifhaus Tarife zu kontrollieren und zu bereinigen?
Hat o2 sonst keine dringenden Baustellen?
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.
AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick
Du hast auch LTE, mit 1 Mbits kann man am Laptop nicht mal ordentlich surfen.
Ich habe bisher 40 GB geschafft, aber auch nur weil ich ständig Netflix und Musik gestreamt habe ( Handy).
Das ist doch alles Glaskugel und Spekulatius.
Hier schreiben ganze zwei Leute in unterschiedlichen Zeiträumen persönliche Einzelfälle, die imho undurchsichtig sind und wo wir die genauen Hintergründe überhaupt nicht kennen.
Hallo Forum,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist, komme ich kurz nochmal darauf zurück.
Die Vertragsübernahme eines TH2000 hat wohl nun doch funktioniert. Die ganzen Fehlermeldungen werden zwar angezeigt, das System hat aber offensichtlich dennoch die Übernahme durchgeführt. Also Übernahme trotz Fehlermeldungen. Vielleicht war es wirklich nur ein schlechter Tag(e) im O2-System.
Mal sehen wie es nun weitergeht.
MfG Thomas
Unabhängig von Tarifhaus, aber die Option "Free M 2GB", wird nun als "Free M 10GB" klassifiziert.
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