Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Die Frist beträgt 1 Monat zum Monatsende. Also alles richtig.

    Falsch, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat ab Kündigung. Bei mir steht zum Beispiel "Vertragsende 13.09.2017". Ist genauso falsch.


    Gruß Marco

  • Ja stimmt:
    Allgemeine Geschäftsbedingungen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    für Mobilfunkdienstleistungen (Postpaid-/Laufzeitverträge)
    Stand: Oktober 2014


    8. Vertragslaufzeit / Kündigung
    8.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit sind von beiden Parteien mit einer Frist
    von 30 Tagen kündbar.



    Das bedeutet Telefonica kann den User amerin schon zum 1.9. kündigen. Wenn er die Kündigung am 2.8. bekommen hat.

  • @amerin:


    Hast du die 10 GB denn monatlich immer voll verbraucht?
    Eventuell kündigt Telefónica ( falls diese Schreiben an dich, nicht doch ein Fehler ist)
    Kunden, die. auf den Tarifhaus-Tarif, das Goodie mit den 10 GB
    bei dem ohnehin günstigen Tarifpreis, dann dauerhaft voll nutzen?


    Obwohl das dann deswegen zu kündigen, auch nicht ganz sauber wäre,
    denn wenn diese Option (wenn auch nur durch den Händler) buchbar ist
    muß Telefónica auch akzeptieren, das der Kunde es auch voll nutzt.


    Obwohl, bei Telefónica weiß man nie....
    Siehe die anfänglich zubuchbare free-Option, zu den Tarifhaus-Tarifen,
    die den Kunden dann auch nachträglich gestrichen wurde.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von James B. [/ @amerin:
    Siehe die anfänglich zubuchbare free-Option, zu den Tarifhaus-Tarifen,
    die den Kunden dann auch nachträglich gestrichen wurde.


    Hab ich was verpasst!? Hier sind noch paar TH2000er mit Free Option aktiv und jeden Monat deutlich über 50GB/Monat.
    Auch angesichts 14,99€ eines 15GB Free, glaube ich nicht an Kündigungrn bei 10GB... Traffic wird es nicht sein. Wenn eher Drittoptionen wie Napster die sich nicht mehr quersubventionieren lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Hab ich was verpasst!? Hier sind noch paar TH2000er mit Free Option aktiv und jeden Monat deutlich über 50GB/Monat.
    Auch angesichts 14,99€ eines 15GB Free, glaube ich nicht an Kündigungrn bei 10GB... Traffic wird es nicht sein. Wenn eher Drittoptionen wie Napster die sich nicht mehr quersubventionieren lassen


    Er hatte bisher kein Napster!


    Wie schafft man 50 GB?
    Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.


    Vorallem wie kommen die nach über 6 Monaten darauf, die alten Tarifhaus Tarife zu kontrollieren und zu bereinigen?
    Hat o2 sonst keine dringenden Baustellen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free

    Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.

    AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick :D

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick :D


    Du hast auch LTE, mit 1 Mbits kann man am Laptop nicht mal ordentlich surfen.
    Ich habe bisher 40 GB geschafft, aber auch nur weil ich ständig Netflix und Musik gestreamt habe ( Handy).

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das ist doch alles Glaskugel und Spekulatius.


    Hier schreiben ganze zwei Leute in unterschiedlichen Zeiträumen persönliche Einzelfälle, die imho undurchsichtig sind und wo wir die genauen Hintergründe überhaupt nicht kennen.

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo Forum,


    auch wenn es schon ein paar Tage her ist, komme ich kurz nochmal darauf zurück.


    Die Vertragsübernahme eines TH2000 hat wohl nun doch funktioniert. Die ganzen Fehlermeldungen werden zwar angezeigt, das System hat aber offensichtlich dennoch die Übernahme durchgeführt. Also Übernahme trotz Fehlermeldungen. Vielleicht war es wirklich nur ein schlechter Tag(e) im O2-System.


    Mal sehen wie es nun weitergeht.


    MfG Thomas

  • Unabhängig von Tarifhaus, aber die Option "Free M 2GB", wird nun als "Free M 10GB" klassifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!