Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    blackrider45: Speedtest mit 1 Mbit/s gemacht?

Nein, ich habe die SIM erst seit heute.

"Lieber o2 Kunde, Sie nutzen ab sofort o2 Free. Das einzige, was Sie jetzt noch ausbremsen kann, ist Ihr Akku - denn Sie surfen, streamen und chatten ab sofort unendlich mit bis zu 1 MBit/s. Alle Infos zum o2 Free finden Sie hier o2.de/jM. Viel Spaß - Ihr o2 Team."

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Jemand bereits von WinSim zu Tarifhaus portiert? Habe aktuell den 3GB Flat Tarif, würde aber gerne TarifHaus nutzen zum fast selben Preis, welches allerdings EU Option und MultiCard beinhaltet und darauf den Free zubuchen für 5€ über das O2 Onlineportal. Allerdings hapert es an der WifiCalling Geschichte, da wäre mir letztlich (natives) Wifi-Calling wichtiger als die MultiSim (wobei dies ja mit der app mittlerweile gelöst ist). Dann würde letztlich auch der 2GB Tarifhaus Tarif für mich reichen...

Mit Multicard könnte diese in den Router zusätzlich für DSL Ausfall als Fallback - mit O2 3G komm ich hier auf knapp 20Mbit... 1Mbit wäre hier im Free Fallback zum surfen immernoch ausreichend...

• Der 2000er Tarif hat doch gar keine Multicard und diesen nur mit Aufpreis von 4,99 mtl.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich habe erfolgreich von 3gb auf 6gb erhöht heute, hatte aber vorher meine Datenautomatik noch nicht abgewählt. Nun gibt es diese Option nicht mehr. Ich Depp.

Hat jmd auf 6gb erhöht, und VORHER die Datenautomatik abgeschaltet? Ging das dann auch mit der Verdoppelung?

Über die Hotline ist Null Kommunikation möglich, Chat auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von iHeini
    Hat jmd auf 6gb erhöht, und VORHER die Datenautomatik abgeschaltet? Ging das dann auch mit der Verdoppelung?

Ich habe den FLAT 3000, Datenautomatik vor ein paar Tagen deaktiviert und eben online von 3 auf 6GB Inklusiv-Datenvolumen erhöht.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Doch, auch der 2000er hat eine Multicard.
    Steht in meinem Tarif Details :)

LG
    Thomas

Jedoch nur aufgrund des Surf Upgrade M. Dieser dürfte aber nach Free Optionsbuchung rausfliegen, da der free diesen ersetzt mit 2GB. Genauso wie beim L die 3GB Standardpakete ersetzt werden mit 4GB.

Und der free 2GB sieht keine vor, oder täusche ich mich.
    Der all in L hat ja im Haupttarif eine integriert. Hier wäre die Option bezüglich Multicard irrelevant.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Jedoch nur aufgrund des Surf Upgrade M. Dieser dürfte aber nach Free Optionsbuchung rausfliegen, da der free diesen ersetzt mit 2GB. Genauso wie beim L die 3GB Standardpakete ersetzt werden mit 4GB.

Wie stellt sich das dar, wenn man sich erst die MC holt und dann free bucht - wird die MC dann mit Monatspreis belegt?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie stellt sich das dar, wenn man sich erst die MC holt und dann free bucht - wird die MC dann mit Monatspreis belegt?

Genau davon gehe ich aus ;)

Der "Free 2GB" ersetzt sozusagen das gebuchte Internetpaket (beim M oder 2000er ersetzt er das Surf-Upgrade M, beim 3000 oder L ersetzt es das Standardpaket durch "Free 4GB").

Daher behält der L seine kostenfreie Multicard dank Grundtarif.
    Beim M dürfte der discount wegen dem Wegfall des Surf-Upgrades entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!