Re: O2 Vertragsinhaberwechsel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Megathomas
Hallo Forum,
ich versuche gerade einen Tarifhaus-Vertrag per "Vertragsinhaberwechsel" zu ergattern.
Ich habe einen Linke vom aktuellen Besitzer und kann auch meine Daten bei O2 hinterlassen. Aber es geht dann nicht weiter. Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Habe schon alles durchprobiert:
Chat
Hotline (als Neukunde)
O2-Shop
Hotline (als Bestandskunde)
Scheint irgendwie so, als ob es nicht gehen sollte. Aber keine sagt etwas, man wird nur von A nach B nach C verwiesen.
Gibt es nicht hier einen O2-Guru der darüber Bescheid weiß? Irgendein O2-Verkäufer? Frank oder so?
LG Thomas
Gurus haben mit Vertragsangelegenheiten nicht zu tun.
Schon mal ein inkognito Browserfenster getestet? Oder einen anderen Browser? Da dieser Service ausschließlich online möglich ist, wird kein anderer Servicemitarbeiter für dich machen können. Hast ja 14 Tage für die Übernahme Zeit.