Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, genau, mit dem 2000er Vertrag gab's keine Multicard, mit dem 3000er sehr wohl.

Ja doch, durch das das "Surfupgrade M" ist eine MultiCard auch bei nachträglicher Bestellung kostenfrei im 2000er dabei. Ich habe im 2000er selber eine. Allerdings wurden mir die einmaligen Gebühren berechnet, habe da allerdings auch nicht weiter um Erstattung auf Grund dieser Option nachgefragt. Schlafende Hunde sollte man nicht wecken...

• Wegen den 4,99 € ... - ich zitiere mal aus der App:

SIM & Vertrag ⇨ Ersatz oder Zusatz-SIM bestellen ⇨ Zusätzliche SIM-Karte

- einm. 29,99 €
    - monatl. 4,99 €*

*Monatliche Gebühr kann je nach Tarif entfallen.

In manchen Tarifen und Optionen entfällt die monatliche Gebühr. Die einmalige Gebühr ist immer fällig.

Erste zusätzliche SIM-Karte kostenlos:

• o2 Blue All-in L
    • Surf Upgrade M

Zitat

Original geschrieben von o2free

25,- Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €

Bei mir ist der Betrag links wieder verschwunden (allerdings beim "Rabatt auf Anschlusspreis" noch vorhanden). Die Rabatt-Fummelei geht in die nächste Runde. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Bei mir ist der Betrag links wieder verschwunden (allerdings beim "Rabatt auf Anschlusspreis" noch vorhanden). Die Rabatt-Fummelei geht in die nächste Runde. ;)

Mir ist mittlerweile völlig egal, ob der Rabatt links, rechts, oben oder unten steht.
    Ich überprüfe jeden Monat die Rechnung, und solange hier alles stimmt bin ich zufrieden.
    Bisher gab es hierbei keinen Grund für Beanstandungen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• solange, die rabatte dauerthaft in der rechnung verrechnet werden, sind die anzeigen in der app und im web egal. wahrscheinlich haben die ITler bei o2 nichts besseres zu tun.....

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

[...]Anscheint hat das sonst keiner hier im Forum (Tarifhaus 2000 Chip Version 11/2016).

Das dürften weit mehr haben als du denkst. Ich zum Beispiel. Nur mir ist das sowas von egal, egaler geht es schon gar nicht. Rechnungsbetrag stimmt seit jeher, Super-Tarif, Goodies, P/L-Verhältnis phänomenal, da können die Programmierer von mir aus auch chinesische Schriftzeichen in die App/Kundenbereich mit einbauen, wenn sie wollen :D

• Rechnungsbeträge hin oder her ... die sind / waren nicht Diskussionsgrundlage.

Zitat

wahrscheinlich haben die ITler bei o2 nichts besseres zu tun.....

:top:

• https://www.tarifhaus.de/chip/aktion Link scheint tot zu sein: Weiterleitung nach https://www.tarifhaus.de/chip ... - "O2 Blue All-In Flex" ab jetzt nur noch für Altkunden?

EDIT: Sehe nur noch Tarife, die über Blau realisiert werden (hab alle möglichen Links durchprobiert).

• Falls jemand Interesse an einen alten TH Vertrag, der noch über die o2 Plattform realisiert wurde (bestellt September 2016) mit 2 GB für 10,48 EUR... hab einen zum abgeben. Der Vertrag ist gekündigt zum 8.8. . Eine Kündigung kann man ja zurück nehmen, wenn jemand Interesse hat.

Ich erwarte nicht viel, außer der Übernahmekosten von o2 (müssten 25 EUR sein).

Ansonsten läuft der aus...

MfG

• Kombi-Vorteil

Frage an die O2-Profis:

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
    Tarif 1: IP 100... inkl. GG-Rabatt. Wird aktuell nicht mehr aktiv benutzt, dient aber als Geber eines KV für Tarif 2.
    Tarif 2: TH3000 (= Blue All-in L Flex), kommt dank Tarif 1 (und Glück) in den Genuss des KV.

Nun brauche ich bald einen neuen DSL Anschluss. Dazu würde mir der DSL S Tarif reichen. Ist es möglich, auch hier einen KV zu erhalten? Über Tarif 2? Kann ein Tarif der schon KV Nehmer ist gleichzeitig auch Geber sein?

Oder wäre das eurer Meinung nach zu heikel? Würde sehr ungerne meine (für meine Verhältnisse) aktuelle Traum-Tarif-Kombi in Gefahr bringen...

Danke für eure Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!