Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ist ja jetzt nichts dramatisches. Vielleicht wird der Betrag bei einigen Browsern nicht richtig oder verschoben angezeigt weswegen sie ihn auch noch einmal davor geschrieben haben. Ich bin ja schon Happy das die Befristung raus ist. ;)

Wenn jetzt alles so bleibt wie es ist dann wird das für lange Zeit mein Tarif bleiben. Ich denke inkl. der Benefits finde ich so schnell nichts anderes in der Preisklasse. Aber da kann man ja vor o2 nie ganz Sicher sein das sie es nicht doch irgendwann mal "anpassen" oder Optionen streichen. :rolleyes:

Egal, sollte das passieren kann ich ja schnell wieder woanders hin wechseln. :cool:

• TH 2000 Chip-Version

20,- Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
    25,- Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
    100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40 5,00 €

Den Rabatt "SMS-Pack 40" habe ich schon sehr lange, aber diese 5 Euro Rabatt greifen nirgends.
    Unterm Strich kommt aber korrekterweise 14,98 Euro raus (Free Option ist gebucht).

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Diese ewige Fummelei geht mir auf den Keks ... :rolleyes:

Zuerst korrekt, dann Rabatt-Chaos, dann wieder korrekt, jetzt die Zahlen links und rechts. Mal die Darstellung in der App betrachtet? Statt dem Eurozeichen wird mir bei dem Betrag links dieses Symbol ⌧ angezeigt.

Die sollen sich auf ihre neuen Tarife konzentrieren und die "Altkunden" in Ruhe lassen. ;)

• Hallo Forum,

ich habe da 2 Fragen um ursprünglichen Tarifhaus TH2000:
    1. Kann man nachträglich eine Festnetznummer in den Vertrag portieren? Ein Formular dazu habe ich online gefunden, aber der Tarif läuft ja schon seit 11/2016.
    2. Ich kann mich erinnern, dass mit einer kostenlosen Multicard geworben wurde. Im Gegensatz zum TH3000 wurde aber keine mitgeliefert. In der OnlineVerwaltung wird aber eine Gebühr verlangt. Wird diese dann nur nicht berechnet oder ist es hier vielleicht ebenfalls zu spät?

MfG Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Megathomas

2. Ich kann mich erinnern, dass mit einer kostenlosen Multicard geworben wurde. Im Gegensatz zum TH3000 wurde aber keine mitgeliefert. In der OnlineVerwaltung wird aber eine Gebühr verlangt. Wird diese dann nur nicht berechnet oder ist es hier vielleicht ebenfalls zu spät?

MfG Thomas

Wenn du die Free Option nicht aktiviert hast, dann kannst du dir die MC schicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von o2free

Den Rabatt "SMS-Pack 40" habe ich schon sehr lange, aber diese 5 Euro Rabatt greifen nirgends.
    Unterm Strich kommt aber korrekterweise 14,98 Euro raus (Free Option ist gebucht).

Laut Google sind das SMS-Pack 40 fuer 5€ und das SMS-Pack 100 fuer 10€ zwei uralte Tarifoptionen fuer die o2 Active Tarife

Fuer die o2 Blue All-In Tarife ist diese Option nicht buchbar. Und wuerde auch nichts bringen da die ja eh eine unbregrenzte SMS-Flat haben. Flat+40 waere auch nicht mehr als Flat allein.

Der Rabatt ist also sinnlos aber schadet nicht. Ausser es war ein anderer Rabatt vorgesehen.

• Das war mir schon klar, dass es ein uraltes SMS Pack ist. 5 Euro für 40 SMS ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
    Eher würde mich interessieren, wieso das jemand (o2 Mitarbeiter) bei mir als Rabatt eingebucht hat (greift nicht; sinnlos).

Anscheint hat das sonst keiner hier im Forum (Tarifhaus 2000 Chip Version 11/2016).

• Zitat

...

Anscheint hat das sonst keiner hier im Forum (Tarifhaus 2000 Chip Version 11/2016).

Doch, ich, bei einem TH 3000 Original, kein Chip von 10/2016,

Zitat

Grüße

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Wenn du die Free Option nicht aktiviert hast, dann kannst du dir die MC schicken lassen.

Hallo O2free,

wenn man diese bestellen möchte, soll dies EUR 29,95 "Aktivierungsgebühr" und monatlich EUR 4,99 kosten. Ok, in der Tarifübersicht seht weiterhin 1x Multicard kostenlos. Entfallen damit auch die Aktivierungskosten?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Megathomas
    Hallo O2free,

wenn man diese bestellen möchte, soll dies EUR 29,95 "Aktivierungsgebühr" und monatlich EUR 4,99 kosten. Ok, in der Tarifübersicht seht weiterhin 1x Multicard kostenlos. Entfallen damit auch die Aktivierungskosten?

Vielen Dank!

4,99 Euro / Monat = Fehl Anzeige
    29,99 Euro Anschlussgebühr kannst du umgehen, indem du sagst, dass die MC inklusiv im Surf Upgrade M enthalten ist.
    Dieser Upgrade bei dir 100% rabattiert ist und schon immer aktiv genutzt wurde.

Das wissen nicht alle O2 MA, wenn es verneint wird, dann bestehe darauf, dass Sie einen anderen o2 Kollegen fragen.

In der Vergangenheit hat das geklappt.
    Könnte aber sein, dass Sie sehen/merken, dass es ein Tarifhaus Vertrag ist und in der 2000er Version keine MC enthalten ist.
    Soweit ich weiß, war nur in der 3000er Version eine MC gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!