Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Auf die persönlichen Score Werte der Familie und die dazugehörigen Auskünfte/Abfragen habe ich keinen Einfluss und da möchte ich mich auch nicht einmischen.


    Ich habe vergessen dabei zu schreiben, dass mein Bekannter und seine Eltern (durch Heirat) unterschiedliche Familiennamen haben. Ich denke es kann dann wirklich an der Kombination der unterschiedlichen Familiennamen mit der selben E-Mail Adresse an der selben Anschrift gelegen haben. Dazu hat er die Verträge auch noch telefonisch über die Tarifhaus Hotline bestellt, was ich niemals gemacht hätte. Dadurch weiß man auch nicht ob dort nicht bestimmte Daten wie Geburtsdatum oder Bankverbindung falsch eingetragen wurden, weil man das ja nicht selber kontrollieren kann.


    Bei den Gesamtumständen ist er das irgendwie selber schuld.

  • Einen Scorewert von 100 gibt es bei der Schufa nicht, das ist nur der theoretische Maximalwert.


    Und: Ist es nicht so, dass TEF das interne Matching über die Kontonummer / IBAN macht?
    Also wenn beide Male die gleiche Kontonummer genutzt wurde läuft es auf den gleichen Personendatensatz bei TEF und wird somit dementsprechend wieder bearbeitet.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Jup, ist bei mir jetzt auch so. Was mich aber mehr interessieren würde, ist ob auf der Rechnung die Limitierung auch weg fällt? Das ist das für mich eher entscheidende.


    Riva:
    o2 ist komisch in der Hinsicht. Ich war über 10 Jahre Kunde, nie Probleme gehabt. Hatte dann 2014 gekündigt und bin zu Drillisch gegangen. Als ich 2015 dann einen neuen Vertrag abschließen wollte, wurde ich abgelehnt.
    Bei Tarifhaus ging es dann. Im übrigen war das für mich die erste Ablehnung überhaupt.

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    o2 ist komisch in der Hinsicht. Ich war über 10 Jahre Kunde, nie Probleme gehabt. Hatte dann 2014 gekündigt und bin zu Drillisch gegangen. Als ich 2015 dann einen neuen Vertrag abschließen wollte, wurde ich abgelehnt. Bei Tarifhaus ging es dann.


    Tarifhaus ist allerdings nur Vermittler. Auch bei den Tarifhaus-Verträgen entscheidet Telefónica selbst, ob sie dich als Kunden akzeptieren oder ablehnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Jup, ist bei mir jetzt auch so. Was mich aber mehr interessieren würde, ist ob auf der Rechnung die Limitierung auch weg fällt? Das ist das für mich eher entscheidende.


    ....Befristung der Rabatte auf der aktuellen Rechnung werden nicht mehr aufgeführt.


    Jetzt ist alles Top soweit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Jup, ist bei mir jetzt auch so. Was mich aber mehr interessieren würde, ist ob auf der Rechnung die Limitierung auch weg fällt? Das ist das für mich eher entscheidende.

    Ja auch auf der Rechnung fällt das weg.


    Gruß Marco

  • Speedtest mit free


    Hallo Leute,
    ich habe gerade einen Speedtest mit meinem TH 2000 mit Free-Option gemacht. Der Datenzähler der App steht auf 2,44 GB. Download 13 Mbit. Upload 1.96 Mbit. Ping 54. Was ist denn los? Gestern war im Download gerade mal 1,02 Mbit drinne.

  • Also wenn ich mal in die "free Drossel" gekommen bin wurde ich bisher immer zuverlässig auf 1mbit gedrosselt. Ab und an waren auch ein paar Ausreisser nach oben dabei, aber dann so 0,3 bis 0,6mbit... könten also auch Fehler der Speedtest App gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!