Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Das ganze zeugt von besonders qualitative Programmierung det App seitens der o2-IT-Abteilung, aber leider kann man im Store nicht weniger als ein Stern vergeben. Interessant warum o2 UK und o2 CZ da bessere Apps an seine Kunden anbieten kann, nur die deutsche Tochter schafft es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Schon wieder verticken sie ein Blue Flex mit typischen für diesen Tarif Option "International 60". Wenn dann die Kündigungs-SMS eintrudelt, von wegen "uns ist ein Fehler unterlaufen, diese Option steht in Ihrem Tarif nicht zu Verfügung", was machen die dann?
    .


    Keine Ahnung, wo Du die International 60 Option siehst, auf jeden Fall wird damit nicht geworben und ich sehe diese auch nicht irgendwo auf der Webseite?


    Wie kommst Du drauf?


    Bisher wurde alles, was TH geboten hatte, eingehalten.

    MfG

  • Guten Tag,


    bewirkt der free blocker eigendlich etwas wenn man o2 free bereits gebucht hat?
    gekündigt ist meine option jedenfalls noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Guten Tag,


    bewirkt der free blocker eigendlich etwas wenn man o2 free bereits gebucht hat?
    gekündigt ist meine option jedenfalls noch nicht.

    Gebucht ist gebucht und könnte höchstens von einer beider Seiten gekündigt werden. Der Free Blocker verhinderte ausschließlich die Buchung, nicht aber den Betrieb der Option.


    Jetzt, einen halben Tag später ist mein beliebter, ungeliebter Blocker auch wieder da. Aber blockiert war die Buchung ja letzte Nacht auch ohne ihn. Wie's scheint, ist das ein besonders ausgetüfteltes O2-System mit mehrfachen Schutzwällen zur Abwehr des zahlungswilligen Kunden. Das zeugt zum einen von ausgefeilter, passgenauer, nicht zusammengestoppelter Programmierung. Zum anderen wäre das natürlich wirtschaftliches Harakiri, wenn man Kunden bei sich hält und von ihnen für dieselbe Leistung wesentlich mehr bekommt, als sie zum Free S O2 bei Mobilcom-Debitel ziehen zu lassen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Jetzt ist der o2 Free Blocker wieder da, nachdem ich mir in der App abgemeldet und wieder angemeldet habe. :mad:

    Einfach wieder ab- und anmelden dann ist er wieder weg :-).


    Die EU-Flat wird bei mir konstant angezeigt. Nicht das gerade wieder am System gefummelt wird.


    Gruß Marco

  • Bei mir sind die 1GB in der EU wieder drin.


    Könnte schwören heute morgen war da nicht mehr von Promo und 1GB die Rede. Aber kann natürlich auch ein Fehler von mir gewesen sein. Das nächste mal mache ich einen Screenshot.


    Der Blocker ist mal da und dann wieder nicht. Auch sehr kurios.



    P.S.: Der Social Media Support auf Facebook erkennt mittlerweile sehr zuverlässig das es sich um einen von Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt. War vor ein paar Wochen noch nicht der Fall.
    Andere Wege der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport waren bisher immer erfolglos.

  • Die Anzeige der befristeteten Rabatte scheint sich zu ändern, vorher hatte ich 2 befistete Posten drin, jetzt nur noch einen über 4€, dafür ist der 20€ Rabatt beim Anschlußpreis aufgeführt, Vertrag läuft seit Ende 09/2016.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!