Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Das war bei mir nur in den ersten Wochen der Fall.
    Ab dann lief es problemlos alles über den o2 Support.

Es scheint aber so, dass wenn man einen Tarif von Tarifhaus in seinem o2 Fundus hat, dass man dann generell das böse "Tarifhaus" Merkmal überstülpt bekommt.
    Mein direkt bei o2 bestellter Basic Flex von vor 2 Wochen soll, laut Chat, auch Tarifhaus behaftet sein.
    Mal schauen ob ich das irgendwie wieder los werden kann, denn der wurde ja nachweislich direkt auf o2.de bestellt inkl. aller Nachweise dafür.

----edit----
    Nach einer Weiterleitung in die Fachabteilung hat es sich geklärt.
    Die neu bestellte Nummer ist frei von Tarifhaus und wird als direkter Kunde behandelt.
    Scheinbar nur eine Verwechslung von der ersten Dame, auch wenn ich extra gefragt habe ob sie es nicht gerade verwechselst (2x Tarifhaus im Bestand und eben der Flex).

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• @chris1975:
    Werde ich dann sobald die komplette Rechnung da ist auch machen.
    Danke dir aber fürs nachrechnen :top:

Kam beim nachrechnen auch auf deine Beträge, obwohl dann ja 14,99€ (FLAT 3000) bzw. 16,99€ (FLAT 4000) direkt greifen würde.
    Naja soll mir egal sein ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bisher gab es doch immer sofort den günstigen Preis. Ich denke die kriegen das mit der zeitlichen Erfassung der Rabattstufen einfach nicht gebacken.

• Zitat

Original geschrieben von chris1975 Lösung: E-Mail an TH.

Die Lösung ist erst einmal die Rechnung abzuwarten. Es ist nicht das erste Mal das die Rechnung dann den Rabatt mit drin hat. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man keine Aussage bekommen.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bisher gab es doch immer sofort den günstigen Preis. Ich denke die kriegen das mit der zeitlichen Erfassung der Rabattstufen einfach nicht gebacken.

Das kann natürlich sein. Gut, hab ich natürlich nix gegen.
    Genauso wenig wie die Laufzeit nur 1 Monat ist :D

• Es scheint im System ebenfalls nur die Unterscheidung zwischen 24 und einen Monat zu geben. Vielleicht sind alle Tarifhaus Rabatte auch nur 24 Monate gültig da eine unbegrenzte Laufzeit vom System nicht vorgesehen ist.

Bin gespannt was 2018 wird :D

• Nein, bei mir gibt es keine Befristung der Rabattierung.
    In paar Monaten sieht die Tarifwelt schon ganz anders aus und in fast 2 Jahren erst Recht.

O2 Free mit 2 Mbits? Das wäre doch was...

• Zitat

Original geschrieben von Georg.D.
    Nein, bei mir gibt es keine Befristung der Rabattierung.

Das ist bei uns auch nicht.
    Also die Rabatte haben laut mein o2 System keine Befristung, das ist immerhin schon was.
    Und die Grundgebühren könnten auch passen.

Also warte ich mal ab, weil das Angebot ansich ist echt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bisher gab es doch immer sofort den günstigen Preis. Ich denke die kriegen das mit der zeitlichen Erfassung der Rabattstufen einfach nicht gebacken.

Wenn man die Tarifhaus Flat 3000 gleich fuer 14,99€ und die Tarifhaus Flat 4000 gleich fuer 16,99€ bekommt dann ist es eigentlich egal ob man ueber Chip oder direkt ueber Tarifhaus bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!