Nunja, was mir noch aufgefallen ist (Live erlebt), dass die o2 Kundenbetreuung dazu übergegangen ist, alles was von einem fragenden Tarifhauskunden kommt mit den Worten abzuspeisen:
Wenden Sie sich an Tarifhaus!
Es wird auch direkt gefragt, ob man "Tarifhaus" Kunde oder "o2" Kunde sei. OBWOHL DIE ES DIREKT SEHEN UND WISSEN.
Beantwortet man Tarifhaus, wird man abgespeist, man möge sich doch an TH wenden. Sagt man o2, wird das Spiel gleich wieder gedreht und man sagt "man möge sich doch an TH wenden". Logik? Eher eine elegantere Einleitung zum abwürgen des unwissenden Kunden.
Also für mich ist es unfassbar und eine Frechheit zugleich. Egal zu welcher Tageszeit ich bei dem Chat anfragte, diese Unterscheidung scheint von obiger Stelle so eingeführt wurden zu sein und der Kunde soll dieses nun auch zu spüren bekommen.
Auf Ansprache meinerseits, ich bin o2 Kunde und habe mit Tarifhaus nichts zutun, wird man schnell abgewürgt.
Ist ja schlimmer wie als Kassenpatient beim Facharzt! Unmöglich...