Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Weiß jemand wie lang ich Zeit habe um eine SIM zu aktivieren? Hab schon mal einen Hinweis erhalten, dass ich die SIM jetzt unbedingt aktivieren müsse. Aber ignoriert.

• "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein o2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen".

Da war o2 schlauer als ich gedacht habe. Hätte ich nicht erwartet. :D.

• In Bezug auf was? Bitte mehr Infos dazu!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Wir haben den 15.12.2016 das kann nicht in Bezug auf mich sein.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer .Am besten endet somit die Diskussion über eventuelle Möglichkeiten Free weiter nutzen zu können genau jetzt und hier.

Bei mir haben die Tips nicht geholfen, danke trotzdem Georg.

Habe die Info erhalten das der Free deaktiviert wurde, eine Minute später in die App geschaut und es war wieder buchbar was ich auch gleich gemacht habe :). Auch das wurde sofort (positiv) bestätigt.

Gruß Marco

• Nachdem o2 letzte Nacht die free Option deaktiviert hat, sollte es ja sein wie zuvor. Es wurde auch die (in meinem Fall) Datenoption mit 2 GB für 9,99 Euro aktiviert, der 100% Rabatt auf diese Option ist aber nicht wie zuvor ganz unten unter o2 Discounts zu finden. Die o2 free Option ist auch weg, was für mich auch okay ist.

Wie sieht es bei euch aus? Wird das Surf-Upgrade auch angezeigt und dann nicht berechnet und auch nicht rabattiert? Denn der monatliche Preis stimmt dann wieder. Ziemliches Wirrwarr im Onlineportal und in der App.

Wo steht jetzt eigentlich ob nach der Änderung die Datenautomatik aktiv oder inaktiv ist? Stand doch sonst immer rechts vom Preis auf der ersten Seite.

• 100 % Rabatt auf das Surf Upgrade wird nicht angezeigt, aber korrekt abgerechnet. Das haben wir schon letzten im letzten Abrechnungsmonat festgestellt.

Nach Vorgehen von Georg ist meine beliebte Freiheit bestehen geblieben.
    So wie er es vorausgesagt hat.

• Zitat

Original geschrieben von m.schulz8 Wo steht jetzt eigentlich ob nach der Änderung die Datenautomatik aktiv oder inaktiv ist? Stand doch sonst immer rechts vom Preis auf der ersten Seite.

Es steht in der "Bestätigungsmail" die o2 verschickt. Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.

Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!