ZitatOriginal geschrieben von Riva
Ich kann die ganze Aufregung hier absolut nicht verstehen. Die Firma Tarifhaus hat NIEMALS mit der O2 Free Option geworben.
Bitte nicht schon wieder. Die Free Option war für jeden Kunden öffentlich sichtbar im Webinterface, nur weil etwas nicht beworben wurde heißt dass für mich persönlich nicht dass ich es nicht buchen/nutzen darf. Bei Altverträgen wie dem o2 genion sind auch neue Optionen hinzu gekommen wie große Datenvolumen das wurde auch nie beworben ist aber trotzdem nutzbar. Nicht jede Option die es gibt muss beworben werden.
Und das Vorgehen hier verärgert mich persönlich sehr stark, der Tarifhausvertrag hat auch andere Optionen nicht beworben, die ich fairer Weise den Leuten gegenüber die das gebucht habe nicht erwähne, und die wurden nicht gekündigt. Dabei steigt bei der Free option sogar die Grundgebühr um 5 Euro pro Monat, bei den nicht näher genannten Optionen hingehen nicht. Da gibt es vermutlich keine Mehreinnahmen weil der Kunde nicht mehr bezahlt gegenüber der normalen Tarifgebühr.