Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Es ist echt schade was o2 hier abliefert. Ich möchte auch einfach nur meinen Vertrag in einen originalen o2 Free verlängern.

Das kannst du gerne machen. Die Dame hat mir freundlich erklärt wie es geht...Du schließt einen neuen o2 Free Vertrag ab. (egal ob auf der Seite oder im Shop) , voller Preis ohne Rabatte natürlich inklusive:)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Genau das gleiche habe ich auch vor, aber ich kann nur in der Produktfamilie bleiben und nicht in den free wechseln. Auch mit 24Monaten Laufzeit soll dabei die Free Option nicht buchbar sein laut Rückgewinnungshotline.

Mal sehen ob Frank hier noch was machen kann. Es soll ja ein "Systemfehler" sein warum man aktuell nicht wechseln/verlängern kann. Naja ein paar Tage hat o2 noch, wenn die mich nicht als Kunde mit o2 Free haben wollen geht es halt zur Telekom.

Online wird mir übrigens der o2 Free als Vertragsverlängerung angeboten aber zum normalen Preis.,

Welche Angebote bekommst du, wenn du in der Produktfamilie bleiben würdest?

• Also ich habe ja noch nachvollziehen können, dass man TH Kunden die 5 EUR Free Option nicht geben mag - geschenkt und ärgere ich mich nicht mehr darüber, auch wenn es betriebswirtschaftlich meiner Meinung nach nah am Schwachsinn kratzt. Aber dass man jetzt auch nicht zulässt, dass die ungeliebten TH Kunde in "originale" o2 Verträge (direkt durch die o2 VVL vermittelt) wechseln kann ich nun wirklich nicht mehr verstehen - bei einem Neuvertrag habe ich ja wieder das Problem mit der Nummer bzw. der Portierung.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man eigentlich innerhalb von TH in den alten TH3000 zu 12,99 oder 13,49 ?

Nein.

• ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Es ist echt schade was o2 hier abliefert. Ich möchte auch einfach nur meinen Vertrag in einen originalen o2 Free verlängern.

Wenn sich das bewahrheiten sollte, die also einen Vermittler Ihrer eigenen Tarife von VVLs aussperren, was soll ich dazu noch sagen.

Nun. Ich warte mal ab, ob Frank die VVL doch noch hinbekommt.

Wenn nicht, dann höre ich mir mal an, was Drillisch (WinSim) mit der Mail gemeint hat, dass Sie mir nach der Kündigung ein Angebot machen wollen.

Der Service bei Drillisch scheint sich ja so sehr gewandelt zu haben, dass O2 da nicht mehr mithalten kann.

Das sind für mich keine normalen Geschäftspraktiken mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Also ich habe ja noch nachvollziehen können, dass man TH Kunden die 5 EUR Free Option nicht geben mag - geschenkt und ärgere ich mich nicht mehr darüber, auch wenn es betriebswirtschaftlich meiner Meinung nach nah am Schwachsinn kratzt. Aber dass man jetzt auch nicht zulässt, dass die ungeliebten TH Kunde in "originale" o2 Verträge (direkt durch die o2 VVL vermittelt) wechseln kann ich nun wirklich nicht mehr verstehen

Da ich bereits mit einem der Verträge, sowie zahlreiche Andere ebenfalls wechseln konnten und Frank aktuell ebenfalls mitteilt, dass da Probleme vorliegen, sollte dies nur eine Frage der Zeit haben. Wer sich um das (ggf. verlorene) "Kapital" sorgen macht, ist hier eh falsch - hier ist nicht die Kroko Farm. Wer es direkt sorgenfrei will, nimmt einen direkten Laufzeitvertrag, einen Vertrag bei Drillisch der preislich ähnlich liegt oder zahlt den dreifachen Preis in einem anderen Netz.

Ansonsten kann man nur erneut sagen, bisher wurde eigentlich für alle eine gleichwertige oder sogar bessere Lösung gefunden. O2 hat da so einiges in letzter Zeit auf die Beine gestellt - wo gearbeitet wird, fallen nunmal Späne. Netzzusammenschluss, MVNOs, IT Angelichung mit E+/O2 (wer mal eine Fusionierung mitgemacht hat, kennt das), Migrationen, Wifi-Calling per app mit MultiCard, Wifi-Calling nativ, Free Option (welche technisch nicht ganz ohne ist), Migration auf E+ Netzcode... Leute, da ist sooo viel Bewegung - da kann nicht alles sofort glatt gehen.

Zitat

Original geschrieben von benskoef
    ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht

Das Thema mit den nicht direkt für Endkunden ersichtlichen Rabatten hatten wir doch schon öfters nun...

• Zitat

Original geschrieben von benskoef
    ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht

Hast du bereits deinen TH-Vertrag gekündigt als du gewechselt hast? Wie hast du in den Blue All In L 4GB gewechselt? VVL-Hotline angerufen oder wurdest du angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!