Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Hatte gerade einen längeren Chat, u.a. mit dem Winback Chat (hatte meinen TH 3000 heute gekündigt).

Ich hatte nach einem o2 Blue All-in XL mit 50% Rabatt und 10-fachem Volumen gefragt, dies wollte/konnte man mir nicht anbieten (grundsätzlich könnte 75% bzw. 50% + 10fach nicht angeboten werden).

Insofern werde ich den Vertrag auslaufen lassen und gut ist es mit o2.

Old

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Old Europe
    Du hast heute gekündigt? Ist die Kündigung schon bestätigt worden? Weil es diese Winback Angebote nur bei hinterlegter Kündigung gibt (was normal 3-4 Tage dauert, wenn man per Fax/Mail whatever kündigt).

• @ Melkor03

ich hatte gestern online die Kündigung vorgemerkt und heute telefonisch bestätigen lassen.

Aber ok, wenn das bei o2 ein paar Tage dauert, bis die Kündigung im System hinterlegt ist, macht das Verhalten des Winback-Chats vielleicht Sinn...

Nun gut dann warte ich noch ein paar Tage ab... danke für die Info!

Old

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      Old Europe
    Du hast heute gekündigt? Ist die Kündigung schon bestätigt worden? Weil es diese Winback Angebote nur bei hinterlegter Kündigung gibt (was normal 3-4 Tage dauert, wenn man per Fax/Mail whatever kündigt).

Wenn ich die o.g SMS erhalten habe, ist dies dann der Fall oder erst nachdem ich erneut Nachricht über die vollständige Bearbeitung erhalten habe, wie es dort in der SMS steht?

Danke

• Jemand schon probiert, ob er in Free S wechseln konnte für 20€/Monat (online Rabatt) via Chat?
    Werd ich später mal bei Zeiten probieren

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Jemand schon probiert, ob er in Free S wechseln konnte für 20€/Monat (online Rabatt) via Chat?

Eine Seite vorher wurde geschrieben, dass es genau diesen wohl für 8,xx€ gibt und du willst freiwillig 20€ zahlen? :apaul:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das ist aber kein Schnäppchen

Abgesehen davon - man muss ja auch nicht immer das günstigste haben ... Etwas Qualität und Bestand wäre auch sinnvoll. Von Fortbestand und Sicherheit kann man aber wohl nicht mehr reden, wenn man bei o2 mittlerweile umdenken muss:

Schließ für 24 Monate ab, denn, dann kann dir o2 deinen Tarif nicht ungefragt ändern oder kündigen ...

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Wenn ich meinen TH3000, der erst nächste Woche aktiviert wird, in einen echten o2 free s per VVL umändern könnte, der bei 24 Monaten 8,49 kostet, würde ich das sofort machen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die super Konditionen gibt es beim örtlichen Händler des Vertrauens (hier speziell wohl ein Händler, der mich mal gerne kontaktieren darf). In der Kündigungshotline gibt es gar nichts. Die VVL Hotline (eine andere) kann wohl 50% Tarife raus hauen.

So meine Freunde der Telekommunikation. Es ist wohl in Anbetracht der neuesten Entwicklungen an der Zeit, hier persönlich die ein oder andere Sache in die Hand zu nehmen.

Wenn o2 der Meinung ist, aus womöglich Prestigegründen keine laufzeitfreien Verträgen für nur 14,99€/17,99€ monatliche Grundgebühr haben zu wollen, dann sollen es die Kunden, die es nicht stört, eben für 8,49€/14,99€ mit 24 Monaten Laufzeit bekommen.

Let's go to the o2 Free party!!! ;) :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Jemand schon probiert, ob er in Free S wechseln konnte für 20€/Monat (online Rabatt) via Chat?

Warum nicht über den Händler Deines Vertrauens?

Plapperguy
    Macht sich Panik bei Dir breit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!