Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und dafür dann das doppelte ggü. Tarifhaus zahlen?
    Naja, muss ja jeder selbst wissen :D:D:D

In Bonn muss ich schon sehr weit in der Innenstadt laufen, um LTE Empfang zu haben...Meistens liegt trotzdem auch draußen nur 3G an, zwar durchaus mit bis zu 10-11Mbit Download, aber halt nur 3G. Bei mir daheim (Vorstadt) sinds dann 3G am Fenster, in manchen Teilen des Hauses nur noch Edge. Das dann eher so bei 0,1 bis 0,8 Mbit, wenn man mal wieder etwas 3G bekommt.

Will ich das, ohne spezielle Optionen, die nur o2 hat? Alias o2 Free? Nö.

Könnten wir damit die hirnrissig blöden "Aber die anderen 2 sind teurer!" Spielchen beenden? :)

• Zitat

Original geschrieben von Imp
    ... zwar durchaus mit bis zu 10-11Mbit Download, aber halt nur 3G.

Ist doch absolut egal, ob die 10-11 Mbit per 3G oder 4G anliegen, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Will ich das, ohne spezielle Optionen, die nur o2 hat? Alias o2 Free? Nö.

Dann einfach kündigen und nix dort abschließen und alle sind glücklich :)

Ich lehne mich jetzt zurück, Popcorn ist bereitgestellt, und amüsiere mich den Rest des Abends
    über die noch kommenden Beiträge in diesem Thread.
    Schönen Abend euch noch :cool:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, es wurde nie offiziell in Preislisten angeboten.
    Von daher sehe ich noch nicht mal Unsportlichkeit, sondern Kunden die meinten schlauer als der Anbieter zu sein :)

Wenn ich daran denke wie ich hier in dem Thread genau wegen dieser Thematik vor Wochen angemacht wurde,
    muss ich sagen, ich kann mir gerade nur schwer das lachen verkneifen :D:D

Doch es ist unsportlich. o2 gesteht einen eigenen Fehler ein und könnte es dabei belassen. Stattdessen ziehen Sie beleidigt Ihre Konsequenzen. Das hätte der Anbieter sympathiebedingt sportlicher nehmen müssen.

Wie gesagt, das Recht zu kündigen steht Ihnen ja zu.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die werden diesmal still halten, haben doch selbst all das ins Rollen gebracht.

;)

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill :D:D:D:D

Wie? Gibt es wieder die 75%-AllesMussRaus-Wochen bei o2 :p

• Zitat

grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill :D:D:D:D

Wie jetzt?
    Beim Anruf der Kündigungshotline zur Bestätigung der Vormerkung?

:-/

Bei mir kam nichts, außer dass die Dame nun die Kündigung eingetragen hat...
    Also auch die letzte Chance vertan.

Edit: Folgen nach der erfolgreichen Kündigung in der Hotline noch Abwerbeversuche der Art mit Rabatten?

• Zitat

Aber dann mit 24 Monaten Laufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Aber dann mit 24 Monaten Laufzeit?

VVL Rabatt IMMER mit 24 Monaten Laufzeit!

Anekdote:
    Fräulein vom Amt, übernehmen Sie den Fall :cool:

• Zitat

Wie lange würde eine Tarifänderung dauern?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!