Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• VVL Spielchen rabattieren die aber nur 24 Monate oder ? Auf sowas habe ich keinen nerv..... muss ja schon bangen das mein jetziger TH2000 nach 24 Mon nicht ohne Rabatte dasteht.

Diese unfähigen Dilletanten.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.

Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2 :)
    Sie buchen weiter ab und schicken dir "Infoscore" an den Hals. Kennt man doch schon alles....

Warum nicht, wenn Du den Sendebericht dazu aufbewahrst?

Zitat

Macht es online und es ist stressfrei sofort einsehbar gekündigt. Meist folgt dann noch eine Email.

Screenshots und gut....

Ohne Anruf interessiert es bei o2 sehr wahrscheinlich keinen, dass Du die Kündigung vorgemerkt hast. Du musst dann noch bei o2 anrufen, sonst wird Dein Kündigungswunsch wieder ad acta gelegt!

• Zitat

Korrekt ist es, Recht ist Recht!
    Aber es ist höchst unsportlich!

Nunja, es wurde nie offiziell in Preislisten angeboten.
    Von daher sehe ich noch nicht mal Unsportlichkeit, sondern Kunden die meinten schlauer als der Anbieter zu sein :)

Wenn ich daran denke wie ich hier in dem Thread genau wegen dieser Thematik vor Wochen angemacht wurde,
    muss ich sagen, ich kann mir gerade nur schwer das lachen verkneifen :D:D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    O2 wird sehen was sie damit anrichten. Bekommen sie halt die Kündigungen nur so um die Ohren gehauen. Die nächste Kündigung ist raus.

man kann sich auch selber maßlos überschätzen

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    VVL Spielchen rabattieren die aber nur 24 Monate oder ? Auf sowas habe ich keinen nerv..... muss ja schon bangen das mein jetziger TH2000 nach 24 Mon nicht ohne Rabatte dasteht.

Diese unfähigen Dilletanten.

Ja VVL nur mit 24 Monaten, dafür Kündigungsschutz in dieser Zeit. Scheint ja wichtig zu werden bei o2 :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    O2 wird sehen was sie damit anrichten. Bekommen sie halt die Kündigungen nur so um die Ohren gehauen. Die nächste Kündigung ist raus.

Darüber wird man in München müde lächeln.
    Selbst wenn 100.000 Kunden bei Tarifhaus jetzt kündigen sollten, wären das gerade mal ~0,3% der Telefonica-Kunden.
    Auf die wird man in München ruhig verzichten.

Alle anderen, die Tarifhaus einfach gebucht haben wie er angeboten wurde, werden davon eh nichts merken,
    und ergo auch nicht kündigen.

Zitat

Scheint ja wichtig zu werden bei o2 :D

Nicht wieder übertreiben.
    Ihr meintet eben nur schlauer zu sein, als der Anbieter in München.
    Der Schuss ging dann eben mal nach Hinten los ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill :D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Warum nicht, wenn Du den Sendebericht dazu aufbewahrst?
    Ohne Anruf interessiert es bei o2 sehr wahrscheinlich keinen, dass Du die Kündigung vorgemerkt hast. Du musst dann noch bei o2 anrufen, sonst wird Dein Kündigungswunsch wieder ad acta gelegt!

Ja richtig, anrufen muss man noch. Dafür ist es schnell geklärt und kann abgeharkt werden.
    Nach dem Telefonat erhält man dieses sofort per Email bestätigt sowie online angezeigt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!