Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich muss mich zwingen, zu überlegen anstatt vorschnell zu handeln (eine meiner negativen Eigenschaften.. :D). Eigentlich würde ich gerne kündigen, will ich das Verhalten von o2 unter aller Sau finde (und auch betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar kann), auf der anderen Seite kann ich die 1 GB im Ausland ganz gut gebrauchen.

Würde mich interessieren, ob die bei denjenigen, die kündigen, zurückrudern.

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team

Was hab ich gesagt?
    Und wie bin ich hier im Forum ausgelacht worden, weil ich verlässliche Infos zu den buchbaren Optionen wollte.

Aber ich muss leider sagen, schade das ich recht behalten habe :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Der sicherste Weg ist per FAX kündigen! Den Sendebericht sollte man natürlich aufheben! ;)
    Online kannst Du Deine Kündigung nur vormerken lassen und musst innerhalb von 10 Tagen bei o2 anrufen, damit sie von o2 akzeptiert wird!

Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.

Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2 :)
    Sie buchen weiter ab und schicken dir "Infoscore" an den Hals. Kennt man doch schon alles....

Macht es online und es ist stressfrei sofort einsehbar gekündigt. Meist folgt dann noch eine Email.

Screenshots und gut....

Teltarif? Wo seid ihr :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    Nicht unbedingt korrekt von o2 ...

Wieso nicht?
    Irgendwie wird in Deutschland gerne vergessen das auch Anbieter Verträge/Optionen fristgerecht kündigen dürfen.

• O2 wird sehen was sie damit anrichten. Bekommen sie halt die Kündigungen nur so um die Ohren gehauen. Die nächste Kündigung ist raus.

• Wenn die Kündigung seitens o2 per SMS rechtens ist, dann müsste doch auch die Kündigung des gesamten Vertrages per SMS-Antwort rechtens sein, die man tunlichst unter den Augen eines Zeugen abschickt?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieso nicht?
    Irgendwie wird in Deutschland gerne vergessen das auch Anbieter Verträge/Optionen fristgerecht kündigen dürfen.

Korrekt ist es, Recht ist Recht!
    Aber es ist höchst unsportlich!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    dann war es das für mich mit o2.
    kein Base Go mehr, kein Free.
    Welcome Vf oder T - mehr gibt es ja nicht mehr

Und dafür dann das doppelte ggü. Tarifhaus zahlen?
    Naja, muss ja jeder selbst wissen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!